Unitymedia Sky ohne extra Receiver?

Diskutiere Sky ohne extra Receiver? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hab eine Frage bezüglich Sky! Zur Zeit habe ich bei UM das Grund TV Paket und den weißen HD Festplatten Receiver. Jetzt würde ich...
  • Sky ohne extra Receiver? Beitrag #1

Aghatias

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eine Frage bezüglich Sky!

Zur Zeit habe ich bei UM das Grund TV Paket und den weißen HD Festplatten Receiver. Jetzt würde ich gerne Sky haben um Fußball die 1. und 2. Bundesliga schauen zu können. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es bei UM direkt teurer wäre, als es direkt über Sky zu bestellen.

Ist es dennoch möglich, dass man die Sender direkt über den vorhandenen Receiver gucken kann? Ich möchte nicht noch einen weiteres Gerät in meinem Wohnzimmer stehen haben. Wie funktioniert das?

• Sky ohne extra Receiver? Beitrag #2
Das geht. Du kannst bei Sky Buli buchen und lässt es auf die
Smartcard von UM buchen.

• Sky ohne extra Receiver? Beitrag #3
Wenn du einen Online-Vorteils-Code hast, kannst du sogar direkt deine UM-Smartcard-Nummer eintippen.

mfg

• Sky ohne extra Receiver? Beitrag #4
Lieber Threadersteller, zu Buli kommt aber auch immer noch mindestens SKY Welt hinzu.

• Sky ohne extra Receiver? Beitrag #5
Lieber Threadersteller, zu Buli kommt aber auch immer noch mindestens SKY Welt hinzu.

Wieso mindestens? Das Welt hinzu kommt weiß ich leider, benötigen tu ich es nicht aber gut. Mir geht es wirklich nur und ausschließlich um die Bundesliga, da benötige ich auch nur ein Premiumpaket + Welt. Zur zeit wohl für 25 € für 6 Monate danach 10 € mehr, das günstigste, was ich bisher gesehen habe.

• Sky ohne extra Receiver? Beitrag #6
benötige ich auch nur ein Premiumpaket + Welt. Zur zeit wohl für 25 € für 6 Monate danach 10 € mehr, das günstigste, was ich bisher gesehen habe.

Viel zu teuer, ich zahle für Welt+Buli+Sport gerade einmal 25€ aber für die kompletten 12 Monate :zwinker:
Ich würde da nochmal "neu" verhandeln :smile:

• Sky ohne extra Receiver? Beitrag #7
Re: AW: Sky ohne extra Receiver?

<t>Sky komplett incl HD für 12 Monate je 34.95 €. !!!!!</t>

• Sky ohne extra Receiver? Beitrag #8
benötige ich auch nur ein Premiumpaket + Welt. Zur zeit wohl für 25 € für 6 Monate danach 10 € mehr, das günstigste, was ich bisher gesehen habe.

Viel zu teuer, ich zahle für Welt+Buli+Sport gerade einmal 25€ aber für die kompletten 12 Monate :zwinker:
Ich würde da nochmal "neu" verhandeln :smile:

Hm gut, aber wo kann man denn verhandeln? Das ist wirklich das günstigste Angebot, was ich gefunden habe.
Sky komplett incl HD für 12 Monate je 34.95 €. !!!!!

Mag ja ein gutes Angebot sein, ist aber dennoch teurer, als 25 € und wie gesagt den Rest brauch ich nicht. Ich will nur Bundesliga nicht mehr und nicht weniger...

• Sky ohne extra Receiver? Beitrag #9
Nur Bundesliga sollte so um 20€ gehen

Naja Hotline anrufen freundlich fragen und sagen das andere das ja auch haben, wenn es heißt geht nicht dann halt sagen das du dann nicht möchtest. Im Ernstfall dann wirklich Gespräch beenden und neu anrufen.

Das ist am Anfang immer etwas schwer, wenn du erst mal Sky Kunde bist und immer rechtzeitig kündigst dann rufe die dich an wie verrückt.

Thema:

Sky ohne extra Receiver?

Sky ohne extra Receiver? - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben