• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Raum 42477?

Diskutiere Störung im Raum 42477? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich hatte gerade kein Internet und kein Telefon, TV ging ohne Probleme weiterhin. Ich hatte WLan, DECT und TV an, ist das alles gleichzeitig...
  • Störung im Raum 42477? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich hatte gerade kein Internet und kein Telefon, TV ging ohne Probleme weiterhin.

Ich hatte WLan, DECT und TV an, ist das alles gleichzeitig zu viel für die Leitung?

Meine 6360 hat sich neu verbunden und dann ging es wieder ganz kurz. Danach schon wieder verloren, die Box hat sich ewig lange versucht wieder zu verbinden, ohne Erfolg. Habe dann das Netzteil gezogen und paar Minuten abgewartet. Jetzt geht es wieder.

Gab es bei euch in dem Raum auch Probleme?

Verbindung:

Gruß
blaxxz

Thema:

Störung im Raum 42477?

Störung im Raum 42477? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Leistungsproblem nach total ausfall: Ich habe folgendes problem gehabt, vor 3 tagen war morgens die leitung komplett tot ca 2 bis 4 minuten danach ging es wieder dann kamen 2 kurze...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Oben