• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aktivierung des Cisco 3208 G

Diskutiere Aktivierung des Cisco 3208 G im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Heute wollte mir der Kundenservice das Cisco 32080G Aktivieren. Leider scheint das wohl schiefgelaufen zu. sein, denn nach wie vor...
  • Aktivierung des Cisco 3208 G Beitrag #1

firstofthegang

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Heute wollte mir der Kundenservice das Cisco 32080G
Aktivieren. Leider scheint das wohl schiefgelaufen zu.
sein, denn nach wie vor blinken lediglich DS und U
S dauerhaft. Auf Nachfrage sagte man mir im Um shop
das die Aktivierung in einen Fehler gelaufen sei und
Ich Geduld haben soll.
Habt ihr eine Ahnung wie lange das dauern kann?
Habe jetzt per Handy geschrieben. Verzeiht mir eventuelle
Rechtschreibfehler

• Aktivierung des Cisco 3208 G Beitrag #2
Hi,

wenn ein Auftrag "in einen Fehler gelaufen" ist, dann wird das durch unsere Kollegen in der Regel sehr zeitnah behoben.

LG,
Kevin

• Aktivierung des Cisco 3208 G Beitrag #3
Wäre schön. Dieses Wochenende komme ich auch
mal ohne Festnetz und Internet aus.
Die Mitarbeiterin im Shop hat mich aber schon
etwas verunsichert als Sie auf Nachfrage von
mir meinte das manche Kunden einen Monat! kein
Telefon und Internet hatten.
Das alte Modem (Motorola) wird ja wohl nicht mehr
aktiv sein,oder?
Hatte vergessen zu erwähnen das es eine Produktumstellung
von 3 Play 6000 auf 3 Play Smart 50 ist

• Aktivierung des Cisco 3208 G Beitrag #4
Achja, es kann übrigens nicht schaden das Modem mal vom Strom zu trennen. Es gibt einige Situationen die sich nicht "von selbst" lösen, nur leider wird einem das nicht immer von der Hotline mitgeteilt. So war es damals bei meiner mutter, ihr wurde der Anschluss deaktiviert und wieder reaktiviert, wenn sie gewusst hätte das man nach der aufschaltung einmal kurz das Modem vom Strom trennen muss hätte sie sich weniger aufgeregt ;)

• Aktivierung des Cisco 3208 G Beitrag #5
Stimmt. Hab das Modem schon mindestens
3Mal für ein paar Minuten stromlos gemacht
Daran liegt es leider nicht. Zumindest bis jetzt

• Aktivierung des Cisco 3208 G Beitrag #6
Nachdem sich auch bis heute morgen nichts getan hatte, habe ich nun das alte
Motorola versuchsweise wieder angeschlossen .
Das alte Motorola funktioniert noch einwandfrei.Habe wieder Telefon und Internet
Da wurde noch nichts umgeschaltet.
Jetzt warte ich erst mal ab was passiert.
Wenn das Motorola deaktiviert wird werde ich es ja merken :smile:

• Aktivierung des Cisco 3208 G Beitrag #7
Bei mir gabs das gleiche Problem...

Hab um 16:00 angerufen und es funktionierte dann am anderen Tag um 11:00. Man sagte mir ich müsse das neue nicht funktionierende Modem angeschlossen lassen.

• Aktivierung des Cisco 3208 G Beitrag #8
Alles klar.
Mittlerweile funktioniert es.
Hat etwa 24 Stunden gedauert

Thema:

Aktivierung des Cisco 3208 G

Aktivierung des Cisco 3208 G - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine Internetverbindung/ Telefon nach Umstellung: Guten Abend zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen wenn es dieses Thema schon gibt. Folgendes: Ende April rief uns ein netter...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Neukunde ... ich hoffe ich bin ein Einzelfall: Hier mein Erfahrungsbericht als Unitymedia Neukunde. Ich bin zum 01.08.2013 umgezogen, habe Anfang Juli den Auftrag telefonisch abgeschlossen. Man...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben