Unitymedia TV Digital Abo?

Diskutiere TV Digital Abo? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe das Allstars Paket und bei der Anmeldung habe ich auch gesagt das ich TV Digital nicht benötige. Wurde auch berücksichtigt und...
  • TV Digital Abo? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe das Allstars Paket und bei der Anmeldung habe ich auch gesagt das ich TV Digital nicht benötige. Wurde auch berücksichtigt und komplett weggenommen.

Heute habe ich eine Ausgabe jedoch erhalten mit dem Vermerk:
Eine Gratis Ausgabe

Ist das normal oder ein Versuch mit ein Abo dafür anzudrehen?
Muss ich das kündigen?

gruß
blaxxz

• TV Digital Abo? Beitrag #2
Hi blaxxz,

Du erhältst wahrscheinlich 2 Gratisausgaben, es bedarf jedoch keine Kündigung :zwinker:

LG,
Kevin

Thema:

TV Digital Abo?

TV Digital Abo? - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben