- Tarifaufrüsten - HD zwangsweise??? Beitrag #1
bommelkopp
- Punkte Reaktionen
- 0
Moinsen,
habe gerade mit der Hotline telefoniert.
Vorgeschichte: Ich habe seit 2011 3play 32000 mit Telefonoption, zahle 35€umel.
Nun gibt es dies nicht mehr, und die Chose mit 50 Mb käme quasi auf den gleichen Preis.
Aber: Der gute Hotmann hat mir dann erklärt, daß es NUR mit HD-Option und Aktivierung und Hardware gibt.
Ich habe dann versucht, ihm klarzumachen, daß ich keine Hardware brauche (ist vorhanden), und daß ich erst recht kein HD-Gedöns für dieses **** Privatsenderzeugs haben will, weil die bei mir sowieso als erstes aus den Bouquets fliegen.
Gibts nicht. Pakete sind so zugeschnitten, da kann man nix 'rausziehen...
Also kein schnellerer Internetzugang ohne daß ich mir für teuer Geld den Schrott in den Schrank stelle???
Hat dies schon jemand so erlebt, und evtl. das ganze "umschifft"??
Bommel
habe gerade mit der Hotline telefoniert.
Vorgeschichte: Ich habe seit 2011 3play 32000 mit Telefonoption, zahle 35€umel.
Nun gibt es dies nicht mehr, und die Chose mit 50 Mb käme quasi auf den gleichen Preis.
Aber: Der gute Hotmann hat mir dann erklärt, daß es NUR mit HD-Option und Aktivierung und Hardware gibt.
Ich habe dann versucht, ihm klarzumachen, daß ich keine Hardware brauche (ist vorhanden), und daß ich erst recht kein HD-Gedöns für dieses **** Privatsenderzeugs haben will, weil die bei mir sowieso als erstes aus den Bouquets fliegen.
Gibts nicht. Pakete sind so zugeschnitten, da kann man nix 'rausziehen...
Also kein schnellerer Internetzugang ohne daß ich mir für teuer Geld den Schrott in den Schrank stelle???
Hat dies schon jemand so erlebt, und evtl. das ganze "umschifft"??
Bommel