Unitymedia Einloggen in Kundencenter nicht möglich. Bei wem noch?

Diskutiere Einloggen in Kundencenter nicht möglich. Bei wem noch? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo und guten Abend zusammen. Seit Wochen ist es mir nicht möglich, mich in mein Kundencenter einzuloggen. Warum auch immer, UM ist anscheinend...
  • Einloggen in Kundencenter nicht möglich. Bei wem noch? Beitrag #1

onlyfor.foren

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend zusammen.

Seit Wochen ist es mir nicht möglich, mich in mein Kundencenter einzuloggen.
Warum auch immer, UM ist anscheinend nicht in der Lage, zur Lösung des Problems beizutragen.

Versuchsweise wurde mein Konto gelöscht, neu angelegt, neu Passwörter generiert usw. usw.
Das volle Programm. Verbunden zur Technik, zur Hotline, zur Hotline, zur Technik.
Es nervt nur noch. :zerstör:

Ich kann mich mit meiner Adresse anmelden und mir ein neues Passwort zuschicken lassen.
Die Mails mit dem Link kommen an, ich generiere ein neues PW mit Erfolgsmeldung seitens UM.

Will ich ich damit anmelden, bekomme ich diesen freundlichen Text...

Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht
auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere
Hotline 01805 / 663 100 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / max. 42
Cent/Min. aus Mobilfunknetzen).

Das Spielchen entwickelt sich zu Dauerschleife.
Hat eventuell noch wer das Problem?

• Einloggen in Kundencenter nicht möglich. Bei wem noch? Beitrag #3
Dieses Forum kann noch weniger zur Lösung beitragen. Also: wieder Hotline anrufen

Thema:

Einloggen in Kundencenter nicht möglich. Bei wem noch?

Einloggen in Kundencenter nicht möglich. Bei wem noch? - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Störung - Zugang Kundenbereich und Webmail: Momentan kann man nicht auf den UM-Kundenbereich zugreifen. Auch der Webmail-Zugang ist betroffen. Über https://www.unitymedia.de/kundenportal/...
Unitymedia Aus Telefon plus wird Telefon-Komfort-Funktion: Hallo, habe soeben diese Mail von UM erhalten:
Unitymedia Neues KundenCenter von ish jetzt in Aachener Straße: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2007/31_01_2007.html#1
Oben