Unitymedia cisco epc 3208g

Diskutiere cisco epc 3208g im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo habe heute mein cisco epc3208g bekommen.wenn ich es direkt mit dem pc verbinde geht das internet aber ich habe keine ahnung wie ich mit...
  • cisco epc 3208g Beitrag #1

mirko73

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe heute mein cisco epc3208g bekommen.wenn ich es direkt mit dem pc verbinde geht das internet aber ich habe keine ahnung wie ich
mit einem laptop reinkomme soll.

• cisco epc 3208g Beitrag #2
Netzwerkkabel ins Laptop und Modem kurz stromlos machen.

Wenn du über WLAN eine Verbindung herstellen willst, dann brauchst du selbstverständlich noch einen WLAN Router.

• cisco epc 3208g Beitrag #3
ja habe ich einen dir 300

• cisco epc 3208g Beitrag #5
habe ich auch gelesen aber ich bekomme die w-lan verbindung nicht hin.

• cisco epc 3208g Beitrag #7
juhu dankeee koax

Thema:

cisco epc 3208g

cisco epc 3208g - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
VF-Speedtest optimiert?: Hallo, der offizielle VF Speedtest https://speedtest.vodafone.de/ wirkt auf mich zweifelhaft. Immer wenn ich langsameres Internet habe, dann...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben