Unitymedia Kosten meiner RE undurchsichtig

Diskutiere Kosten meiner RE undurchsichtig im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ! Ich habe mir heute meine Rechnung von Unitymedia durchgeschaut. Leider durchblicke ich eine Position nicht : DigitalTV HIGHLIGHTS...
  • Kosten meiner RE undurchsichtig Beitrag #1
o-sch

o-sch

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe mir heute meine Rechnung von Unitymedia durchgeschaut.
Leider durchblicke ich eine Position nicht : DigitalTV HIGHLIGHTS (TESTABO)

Was ist das und wo kann es her kommen ? :kratz:
Macht irgenwie überhaupt kein Sinn mit ALLSTARS zusammen, oder ?

Leistung Nettopreis €
Digital TV BASIC mit Service 14,20
DigitalTV HIGHLIGHTS (TESTABO) 5,88
HD Option 3,36
3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS 42,02
Telefon Komfort-Option 4,20
Telefonverbindungen Festnetz 2,32

Zu zahlender Betrag 85,66

• Kosten meiner RE undurchsichtig Beitrag #2
Kläre das doch mit der Hotline, ist kostenlos.

• Kosten meiner RE undurchsichtig Beitrag #3
Hallo o-sch, :winken:

da Du Digital TV Basic und 3 Play hast, wirst du auch zwei Karten haben.

Auf der einen hast Du dann das Allstars-Paket und auf der anderen dann das Highlights-Paket.

Das Digital TV Highlights Testabo bekommst Du bei Vertragsabschluss drei Monate kostenfrei zur Verfügung gestellt und wird nach Ende der Gratismonate berechnet.

Um sicher zu gehen, würde ich Dir aber empfehlen dich direkt mit Unitymedia in Verbindung zu setzen.

LG Monja :smile:

Thema:

Kosten meiner RE undurchsichtig

Kosten meiner RE undurchsichtig - Ähnliche Themen

Unitymedia

Kosten

Unitymedia Kosten: Hallo in die Runde, ich habe derzeit seit Jahren schon das 3rd Play. Rechnungsübersicht lautet wie folgt. Digitaler Kabelanschluss 01.01.17 -...
Unitymedia Rechnet UM hier richtig?: Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und haben unseren alten 3play plus 50 Tarif mitgenommen. Bei der Durchsicht der ersten Rechnungen kommt uns...
Unitymedia

Neue 3play-Angebote

Unitymedia Neue 3play-Angebote: Hallo, Unitymedia hat wieder neue 3play-Angebote,siehe hier. http://www.unitymedia.de/produkte/kombipakete/3play-angebote.html# Ich zahle für...
Unitymedia Upgrade von Digital-TV auf 3Play -> Rechnungsfragen: Hallo Zusammen, bis zum 7.2. war ich unitymedia Digital-TV-Kunde und habe DSL/Telefon noch bei einem Drittanbieter. Seit dem 7.2. habe ich 3play...
Unitymedia Rechnung ist komisch: Irgendwie kommt mir meine aktuelle Rechnung komisch vor, sowas unübersichtliches ist mir noch nie untergekommen. Wäre schonmal toll wenn die...
Oben