• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Bielefeld (Inet und Telefon)

Diskutiere Störung Bielefeld (Inet und Telefon) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; seit den frühen morgenstunden geht hier in bielefeld Plz 33 nichts mehr. ursache scheint dns ausfall zu sein. (nach eingabe eines alternativen...
  • Störung Bielefeld (Inet und Telefon) Beitrag #1

grts9

Punkte Reaktionen
0
seit den frühen morgenstunden geht hier in bielefeld Plz 33 nichts mehr.
ursache scheint dns ausfall zu sein.

(nach eingabe eines alternativen dns kommt man wenigstens wieder ins inet)

• Störung Bielefeld (Inet und Telefon) Beitrag #2
Also am Montag morgen lief bei uns auch das Internet nicht vernünftig. Ständig verbindungsabbrüche und dann 56k Modem Speedzustände. :zerstör: :wand:

Zur Zeit keine Probleme.

Thema:

Störung Bielefeld (Inet und Telefon)

Störung Bielefeld (Inet und Telefon) - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440!: Hallo, seit Anfang September ist immer wieder das Internet als auch das Festnetz nicht verfügbar; wie sich über die örtliche Fb-Gruppe zeigt...
Oben