• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anrufer hört kein Besetztzeichen

Diskutiere Anrufer hört kein Besetztzeichen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe eine FB 7390 und ein Cisco epc3208 Modem. Führe ich über die FB ein Telefonat und ruft mich eine zweite Person an, wird...
  • Anrufer hört kein Besetztzeichen Beitrag #1

Countermedia

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine FB 7390 und ein Cisco epc3208 Modem. Führe ich über die FB ein Telefonat und ruft mich eine zweite Person an, wird diese sofort durchgestellt und das vorherige Gespräch gehalten. Der Wechsel wird durch einen Piep im Hörer angedeutet usw. :zerstör: Habe ich etwa zwei Leitungen mit einer Rufnummer; entgegen einem reinen Analoganschluss?

In der FB habe ich unter "Merkmale des Telefongerätes" "Ruf abweisen bei besetzt" aktiviert; mit und ohne "Ruf abweisen bei besetzt durch das Endgerät bestimmen" - funktioniert aber nicht.

• Anrufer hört kein Besetztzeichen Beitrag #2
Hi, ich hatte das auch mal. Es stellte sich heraus, dass es nicht mit der FB zu tun hatte, sondern dass ein Funktionsmerkmal des Anschlusses (bei mir bei KabelBW) war. Den kann man nämlich genauso wie die Fritzbox per Tastencodes konfigurieren. Ich glaube, die Codes kann man auf der Homepage finden.

Thema:

Anrufer hört kein Besetztzeichen

Anrufer hört kein Besetztzeichen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritz Fon an Fritz Box über Connect Box: Hallo zusammen! Habe jetz sämtliche Seiten des Internets nach einer Möglichkeit abgesucht die o.g. Konstellation ans laufen zu bringen. Was ja...
Unitymedia Telefonie an FB 7360 hinter TC7200 nur teilweise möglich: Hallo liebes Forum, Da die FB 7360 hinter einem TC7200 (10 Mbit Anschluss) hängt, wird diese mit einem Analoganschluss mit einer Telefonnummer...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Anrufer fliegt aus der Leitung: Hallo, ich hatte bis vor 2 Monaten Telefonplus mit der FB 6360. Nach erheblichen Problemen mit der Box hatte ich dann ein Downgrade auf den...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben