• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hilfe: NETGEAR Wgr614v7 Reset Taste gedrückt!

Diskutiere Hilfe: NETGEAR Wgr614v7 Reset Taste gedrückt! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hab ein Problem, dass ich mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht alleine lösen kann da ich auch erst 15 bin.Fang ich mal von vorne...
  • Hilfe: NETGEAR Wgr614v7 Reset Taste gedrückt! Beitrag #1

Mike1895

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab ein Problem, dass ich mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht alleine lösen kann da ich auch erst 15 bin.Fang ich mal von vorne an:ich habe einen netgear wgr614v7 Router mit dem ich zuvor noch NIE Probleme hatte. Doch seit gestern abend hat sich mein Laptop immer wieder neu mit dem Router verbunden, so dass ich jede 10 Sekunden aus dem Internet raus geflogen bin. Habe dann mal nachgeschaut in irgendwelchen Foren wo was von einem Reset bzw "Restore Factory Settings" Knopf stand. So neugierig wie ich bin hab ich den Knopf dann gedrückt. Nun blinkt am netgear Router der Internet Knopf grün doch mein Laptop kann den Router nicht mehr finden. Ich brauche dringend Hilfe!!!

• Hilfe: NETGEAR Wgr614v7 Reset Taste gedrückt! Beitrag #2
Verbinde deinen Laptop mit einem Netzwerkkabel mit dem Router. Starte deinen Browser und gib in der Adressleiste http://192.168.1.1 ein.
Im folgenden Fenster trägst du als Benutzername „admin“ und als Standard-Kennwort „password“ ein. Jetzt bist du im Router und kannst dort wieder deine Verschlüsselung eingeben. Vergiß nicht, das Standard-Kennwort zu ändern.

Thema:

Hilfe: NETGEAR Wgr614v7 Reset Taste gedrückt!

Hilfe: NETGEAR Wgr614v7 Reset Taste gedrückt! - Ähnliche Themen

Unitymedia TC4400: On aber kein Internet und keine Verbindung möglich: Liebe Community, ich bin frischer Besitzer eines TC4400 (Firmware 44) und habe mich sehr gefreut, dass VF (CabelMax1000 Tarif im DualStack) mein...
Unitymedia Coonect Box und Netgear WN100RP Wlan Repeater: Hallo zusammen, hab seit ca.3-4 Wochen eine Connect Box. Davor hatte ich ein "Aris"-Modem (glaube so hieß das) und hab daran einen Wlan-Router...
Unitymedia TC7200 Win7 "keine gültige LAN-Konfiguration": Keine gültige LAN-Konfiguration /Nicht identifiziertes Netzwerk Habe Ende März mein TC7200 erhalten (Ist das jetzt ein Router o...
Unitymedia Neuer Router (Netgear N750) -> Telefon tot: Hey, Ich habe mir am Freitag eine neuen Router zugelegt (Netgear N750) weil mir der Originalrouter (D-Link DIR-300) mit der W-LAN Performance...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben