• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anklopfen und Clip

Diskutiere Anklopfen und Clip im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe die folgende Frage: Wird bei Euch die Telefonnummer eines anklopfenden Anrufers angezeigt, während ihr telefoniert? Funktioniert...
  • Anklopfen und Clip Beitrag #1

Hein_bloed

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die folgende Frage:

Wird bei Euch die Telefonnummer eines anklopfenden Anrufers angezeigt, während ihr telefoniert? Funktioniert das auch, wenn man nur eine Leitung hat?

Vielen Dank für die Info.

H.B.

• Anklopfen und Clip Beitrag #2
Hallo,
Haben sie schon eine Lösung gefunden?
Ich habe auch dasselbe Problem, dass beim anklopfen die Nummer nicht angezeigt wird.
Gruß
Iba

• Anklopfen und Clip Beitrag #3
Also ich hab Gigaset DECT-Teflons direkt an der Fritzbox angemeldet (also ohne die Basisstation von Siemens) und dort wird mir die Nummer angezeigt. Bzw so der Anrufer einen Eintrag im Fritzbox-Telefonbuch hat, wird dieser Name angezeigt.

Thema:

Anklopfen und Clip

Anklopfen und Clip - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben