Unitymedia TIVIDI Smart Karte funktioniert nicht

Diskutiere TIVIDI Smart Karte funktioniert nicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wir haben jetzt seit dem 18.05.2006 TIVIDI, können aber leider die kompletten RTL und ProSiebenSat1 Sender nicht sehen. da man die Iesy...
  • TIVIDI Smart Karte funktioniert nicht Beitrag #1

FCH

Punkte Reaktionen
0
Wir haben jetzt seit dem 18.05.2006 TIVIDI, können aber leider die kompletten RTL und ProSiebenSat1 Sender nicht sehen.
da man die Iesy telefonisch nie durchkommt (die Firma existiert scheinbar nicht)

Meinen Frage:

was muss man machen um die Sender zu sehen?

PS wir haben eine Premire Technisat PK Digital box

• TIVIDI Smart Karte funktioniert nicht Beitrag #2
Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Lies dir mal bitte diesen Thread hier durch:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=177

Ich denke, er wird dir weiterhelfen.

Viele Grüße
websurfer83.

• TIVIDI Smart Karte funktioniert nicht Beitrag #3
TIVIDI geht nicht

<t>habe jetzt zum 10 mal einen Sender und Netzwerksuchlauf gemacht, aber es funktioniert nicht.. <br/>
Wir werden ganz einfach in Zukunft bis sich endlich mal jemand von der virtuellen Firma IESY meldet, nix Zahlen, das dürfte wirken</t>

Thema:

TIVIDI Smart Karte funktioniert nicht

TIVIDI Smart Karte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben