- DIR-300 Sicherheitspatch Dlink für mich Laie unverständlich Beitrag #1
heike7
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag, unter http://more.dlink.de/sicherheit soll man die die Sicherheitspatches zu den entsprechenden Routern downloaden.
ich habe ein DIR-300 und habe angefangen, die
Installation der Firmware für DIR-300 Rev.B1
vorzunehmen.
So heißt es unter anderem in der Anleitung:
-------------------------
4. Nachdem das alte Sprachpaket gelöscht ist, wählen Sie oben das Menü Maintenance und links das Menü Firmware Update aus.
Installieren Sie nun zuerst die sogg. Middle Firmware in Ihren DIR-300 Rev.B1.
Bei Firmware Update klicken Sie auf den Knopf Durchsuchen.
Wählen Sie die entpackte Firmwaredatei DIR300_middle_firmware_upgrade.bin aus und klicken Sie auf Upload.
-------------------------------------
Das deutsche Sprachpaket ist nun gelöscht.
Wie geht der Rest nun weiter ? Da steht nirgendwo Firmware Update, sondern Upgrade , wenn ich dort die gewünschte Datei reinpacke und "upload", heißt es "Wrong Firmware Image"
Jetzt frage ich mich allerdings, ob mein DIR-300 überhaupt betroffen ist, weil Rev B1 steht bei meinem nicht dahinter (oder ist das nur der zus#tzliche Namenszusatz wegen den erforderlichen Update). Und wenn nicht, wie klappt das mit dem wiederdraufladen der dt. Sprache . Ja, ich habe zwar gesehen, dass sie diese FAQ-Frage schon beantwortet haben, aber ich verstehe nur Bahnhof.... :wand:
vielen Dank für jede Hilfe , die auch ich Laie verstehne kann
Heike
ich habe ein DIR-300 und habe angefangen, die
Installation der Firmware für DIR-300 Rev.B1
vorzunehmen.
So heißt es unter anderem in der Anleitung:
-------------------------
4. Nachdem das alte Sprachpaket gelöscht ist, wählen Sie oben das Menü Maintenance und links das Menü Firmware Update aus.
Installieren Sie nun zuerst die sogg. Middle Firmware in Ihren DIR-300 Rev.B1.
Bei Firmware Update klicken Sie auf den Knopf Durchsuchen.
Wählen Sie die entpackte Firmwaredatei DIR300_middle_firmware_upgrade.bin aus und klicken Sie auf Upload.
-------------------------------------
Das deutsche Sprachpaket ist nun gelöscht.
Wie geht der Rest nun weiter ? Da steht nirgendwo Firmware Update, sondern Upgrade , wenn ich dort die gewünschte Datei reinpacke und "upload", heißt es "Wrong Firmware Image"
Jetzt frage ich mich allerdings, ob mein DIR-300 überhaupt betroffen ist, weil Rev B1 steht bei meinem nicht dahinter (oder ist das nur der zus#tzliche Namenszusatz wegen den erforderlichen Update). Und wenn nicht, wie klappt das mit dem wiederdraufladen der dt. Sprache . Ja, ich habe zwar gesehen, dass sie diese FAQ-Frage schon beantwortet haben, aber ich verstehe nur Bahnhof.... :wand:
vielen Dank für jede Hilfe , die auch ich Laie verstehne kann
Heike