Unitymedia UM und Sky Go

Diskutiere UM und Sky Go im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe mir bei Sky das komplette Paket gebucht und auf meine Smartcard von UM buchen lassen. Geht eigentlich Sky Go dann? Habe gerade...
  • UM und Sky Go Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe mir bei Sky das komplette Paket gebucht und auf meine Smartcard von UM buchen lassen.

Geht eigentlich Sky Go dann?

Habe gerade versucht mich einzuloggen aber bekam dann die Meldung, es wurden 3 mal die falschen Daten eingegeben Ihr Account wurde gesperrt.
Habe es wieder entsperrt aber wollte bevor ich es nochmal probiere hier nachfragen.

Gruß
blaxxz

• UM und Sky Go Beitrag #2
Jo, sollte gehen.

• UM und Sky Go Beitrag #3
Jo, jetzt geht es.

Vielleicht muss man warten bis man dafür freigeschaltet ist, keine Ahnung.

Aber danke für deine Antwort. ;)

• UM und Sky Go Beitrag #4
Geht, kann ich bestätigen.

• UM und Sky Go Beitrag #5
Noch eine kleine dumme Frage:

Alles was ich mir auf Sky Go anschauen kann ist kostenlos oder? :kratz:

Oder muss man vielleicht für Filme oder so extra zahlen?

• UM und Sky Go Beitrag #6
Alles bei SkyGo ist aktuell kostenlos. :smt023

• UM und Sky Go Beitrag #8
Er kann sich damit aber keine Zusatzkosten generieren, das war ja auch die Frage.

Aber Obacht, irgendwie schon! Seit heute kann man wohl auch PPV-Inhalte per SkyGo bestellen []

:mussweg:

Thema:

UM und Sky Go

UM und Sky Go - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Nachfolger der Horizon/Sky weiterhin nutzbar?: Ich muss mal was fragen und hoffe es kann mir einer etwas dazu sagen Ich nutze die HorizonBox mit Allstars und habe einen Treueplus 3 Play 400...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben