Unitymedia Verlängert sich der Clever Kabel 50 Sky Vertrag wenn...

Diskutiere Verlängert sich der Clever Kabel 50 Sky Vertrag wenn... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey@ll, ich habe folgendes Problem mit Kabel BW gerade. Ich hatte im Juni 2011 Clever kabel 50 Sky bestellt, alles schön und gut..... Vor 6...
  • Verlängert sich der Clever Kabel 50 Sky Vertrag wenn... Beitrag #1

KrebTv

Punkte Reaktionen
0
Hey@ll,

ich habe folgendes Problem mit Kabel BW gerade.

Ich hatte im Juni 2011 Clever kabel 50 Sky bestellt,
alles schön und gut.....

Vor 6 Monaten habe ich die Speed Option 100mbit bestellt, wo der Mitarbeiter an der Hotline was mir wichtig war auch meinte,

1.Das die Bestellung der SpeedOption nichts mit meinen anderen Verträgen zu tun hat
2.Auch Nichts anderes verlängert wird
3. Das die SpeedOption kündbar ist mit einer 3 Monatigen Kündigungsfrist.

Jetzt rufe ich gestern an, und siehe da, mein Clever Kabel 50 Sky Abo hat sich durch die Speed Option verlängert um ein Jahr auf Juni 2014.

Kann dies sein......?

Was empfehlt ihr mir, bei der Support Hotline kommt man eh nicht weit ins Detail bei bestimmten Fragen.....

Danke schonmal für die Antwort ;-)

• Verlängert sich der Clever Kabel 50 Sky Vertrag wenn... Beitrag #2
  • Verlängert sich der Clever Kabel 50 Sky Vertrag wenn... Beitrag #3
Thema:

Verlängert sich der Clever Kabel 50 Sky Vertrag wenn...

Verlängert sich der Clever Kabel 50 Sky Vertrag wenn... - Ähnliche Themen

Unitymedia CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option: Hallo, ich habe einen Altvertrag von Kabel BW (Clever Kabel 50). Dieser hat die Sky Bundesliga Option. Bei der Karte handelt es sich um eine NDS...
Unitymedia Downgrade von 3play auf 2play - Wie vorgehen?: Hallo liebe Community, ich bin nun seit fast 2 Jahren KabelBW/Unitymedia Kunde und habe im Januar 2014 mein Vertrag abgeschlossen, heißt ich habe...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Bin mit meinem Nerven am Ende!: Hallo, ich wollte euch mal kurz fragen was ich bezüglich meiner Situation noch alles machen kann bzw. wie es auch rechtlich aussieht? Folgendes...
Unitymedia Gerätewirrwar 3play Premium 200: Guten Abend, derzeit habe ich einen einige Jahre alten Tarif 3play PREMIUM 100 mit der Geschwindigkeit 100 Mbit down und 5 Mbit up. Zusätzlich...
Oben