• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DLiNK DiR300 Rev.A DD-WRT Problem

Diskutiere DLiNK DiR300 Rev.A DD-WRT Problem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nabend, bin auf der suche ja jemanden der erfolgreich seinen DLiNK DiR300 Rev.A erfolgreich mit der DD-WRT geflashed hat. Habe soweit alles...
  • DLiNK DiR300 Rev.A DD-WRT Problem Beitrag #1

hioryi

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

bin auf der suche ja jemanden der erfolgreich seinen DLiNK DiR300 Rev.A erfolgreich mit der DD-WRT geflashed hat.
Habe soweit alles gemacht wie in den Anleitungen beschrieben, doch irgendwo noch einen Fehler, da es nicht klappt.

Wenn sich jemand melden könnte wäre ich echt dankbar, und schildere mein genauses vorgehen bei REDBOOT, TFTP etc.

vielen dank.

Thema:

DLiNK DiR300 Rev.A DD-WRT Problem

DLiNK DiR300 Rev.A DD-WRT Problem - Ähnliche Themen

Unitymedia Connectbox instabil/startet neu: Hallo Forum! Ich habe seit einiger Zeit und zunehmend Probleme mit meiner Connectbox. Das Gerät verliert sporadisch die Internetverbindung -...
Unitymedia Probleme mit Internetverbindung, DSLite Problem?: Hallo liebe Gemeinde Seid unendlicher Zeit habe ich mit meinem Kabelanschluss Probleme. Mehrere Tage funktioniert alles ohne Probleme, dann kann...
Unitymedia Probleme mit Internetverbindung, evtl Problem mit DSLite?: Hallo liebe Gemeinde Seid unendlicher Zeit habe ich mit meinem Kabelanschluss Probleme. Mehrere Tage funktioniert alles ohne Probleme, dann kann...
Unitymedia Statische IP, Zugriff auf Modem Webinterface: Hallo zusammen, ich betreibe seit heute eine Konfiguration wie in einem vorangegangen Thread beschrieben, mit Unitymedia Business und einer...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Oben