Unitymedia HD Recorder nachträglich kaufen ?
Diskutiere HD Recorder nachträglich kaufen ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich stelle meinen 3play Anschluss demnächst auf Internet only um. Soweit so gut... da ich Kabelfernsehen über die Nebenkosten zahle würde ich den...
-
- HD Recorder nachträglich kaufen ? Beitrag #1
Ich stelle meinen 3play Anschluss demnächst auf Internet only um. Soweit so gut... da ich Kabelfernsehen über die Nebenkosten zahle würde ich den Recorder gerne für fta und sky weiter nutzen.
Kann ich den Recorder nachträglich kaufen ? Und wenn ja was würde der kosten ?
-
- HD Recorder nachträglich kaufen ? Beitrag #2
Hi Taxi Driver,
den HD-Recorder kannst du jederzeit käuflich erwerben. Kaufpreis 299 €, Versandkosten 9,90 €
Bitte beachte, dass du einen neuen HD-Recorder bekommst.
LG
Uschi :winken:
-
- HD Recorder nachträglich kaufen ? Beitrag #3
Ja die Info gab es auch an der Hotline. Waren das nicht einmal 199 Euro Neupreis ???
299 sind mir leider zuviel. Ich hab jetzt das CI+ Modul geordert. Die Software von meinem TV gefällt mir zwar nicht, aber ich nenne es mal "Zwangsgewöhnung"

-
- HD Recorder nachträglich kaufen ? Beitrag #4
Moin.
Gebe mal über Gurgel Echostar 601 ein. Da findest Du genügend Links zu Kaufangeboten (ja, auch legal) mit Preisen zwischen 100 und 150 Euro.
-
- HD Recorder nachträglich kaufen ? Beitrag #5
Ich wüsste liebend gerne, wie viele der Verkäufer in der Bucht eine ordentliche Rechnung von UM mitliefern ...
-
- HD Recorder nachträglich kaufen ? Beitrag #6
Für deinen Einsatzzweck hättest du überhauptkein CI+ Modul gebraucht, aber jetzt ist es wohl zu spät!
-
- HD Recorder nachträglich kaufen ? Beitrag #7
Doch das CI+ Modul ist schon die richtige Wahl weil ich wohl doch die HD-Option für die privaten in HD zusätzlich draufbuchen werde.
-
- HD Recorder nachträglich kaufen ? Beitrag #8
Okay das hast du allerdings nirgendwo erwähnt.
Thema:
HD Recorder nachträglich kaufen ?