• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco Modem Werte???

Diskutiere Cisco Modem Werte??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; kann mir jemand sagen ob meine werte vom modem ok sind??? lg und euch allen ein schönes weekend
  • Cisco Modem Werte??? Beitrag #1

DreamCatcher

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen ob meine werte vom modem ok sind???
lg und euch allen ein schönes weekend

• Cisco Modem Werte??? Beitrag #2
Jo, aber wichtiger wären die Upstream werte.

Thema:

Cisco Modem Werte???

Cisco Modem Werte??? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Vodafone Stations - Unterschiedliche SNR Werte: Hallo, kann es sein dass die alte Vodafone Station (die WiFi 5 Variante?) schlechtere SNR Werte anzeigt? Und auch auf zufälligen Kanälen der SNR...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Oben