Unitymedia Empfang digitaler Programme

Diskutiere Empfang digitaler Programme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo meine Mutter hat einen neuen Philips Fernseher mit DVB-C Tuner gekauft und er wurde ihr eingestellt. Nun habe ich bemerkt das ARD und ZDF in...
  • Empfang digitaler Programme Beitrag #1

snowman312

Punkte Reaktionen
0
Hallo
meine Mutter hat einen neuen Philips Fernseher mit DVB-C Tuner gekauft und er wurde ihr eingestellt. Nun habe ich bemerkt das ARD und ZDF in HD sind, Sender wie WDR 3, Sat 1 usw sind Digital. Es gibt aber auch mehr als ein Dutzend Sender, z.B. RTL, BR 3, S-RTL die analog sind. Handelt es sich um eine falsche Einstellung und kann man diese Sender analog und digital empfangen?? Oder hat das andere Gründe?
Danke für eure Hilfe im voraus

• Empfang digitaler Programme Beitrag #2
hallo
Seit 04.01.2013 sind die Privaten Digital frei zu Empfangen.
Schau mal in der Programm Übersicht,vermutlich weiter unten nach den Privaten.
Oder mach einen Sendersuchlauf,und Sortier dann die Sender neu.

gruss kalle

Programmliste wird vermutlich mit OK aufgerufen.

Thema:

Empfang digitaler Programme

Empfang digitaler Programme - Ähnliche Themen

Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Oben