Unitymedia Sonntags Spiele in Sky Bundesliga

Diskutiere Sonntags Spiele in Sky Bundesliga im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe erst seid Freitag Sky Sport, kann aber bis 7 März auch Bundesliga sehen. Ich sehe jetzt das Spiel MönchenGladbach - Dortmund...
  • Sonntags Spiele in Sky Bundesliga Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, ich habe erst seid Freitag Sky Sport, kann aber bis 7 März auch Bundesliga sehen. Ich sehe jetzt das Spiel MönchenGladbach - Dortmund im Internet über Sky. Aber in Sky Bundesliga sehe ich jetzt die Wiederholungen von Samstag. Wie kommt das ? oder was mache falsch :confused:

Ich habe was gesehen jetzt Sport HD 1 habe ich nicht, ist es das ????

Gruß Erich

• Sonntags Spiele in Sky Bundesliga Beitrag #2
Re: AW: Sonntags Spiele in Sky Bundesliga

<t>Einfach Bundesliga 1 an machen und nicht nur Bundesliga. Ist direkt darunter der Sender</t>

• Sonntags Spiele in Sky Bundesliga Beitrag #3
Gladbach - Dortmund läuft aktuell auf Sky Sport HD1 und auf Sky Bundesliga 1. Evtl. musst Du auf Deinem Receiver über das Optionsmenü gehen, um bei Sky Bundesliga die Unterkanäle Bundesliga 1 bis 11 auszuwählen. Auf UM-Receivern sind die Unterkanäle direkt anwählbar (Programmplatz 870 bis 880).

• Sonntags Spiele in Sky Bundesliga Beitrag #4
Gladbach - Dortmund läuft aktuell auf Sky Sport HD1 und auf Sky Bundesliga 1. Evtl. musst Du auf Deinem Receiver über das Optionsmenü gehen, um bei Sky Bundesliga die Unterkanäle Bundesliga 1 bis 11 auszuwählen. Auf UM-Receivern sind die Unterkanäle direkt anwählbar (Programmplatz 870 bis 880).

Das wird es sein d3000fan , Die kann ich im Moment aber nicht empfangen, Von 869 -
881 habe ich keine Sender. Unitymedia kommt aber im April neue und bessere Kabel
einziehen. Unsere alte Hausanlage liefert auf der 3 er Steckdose nur 15 - 18 DB und
55 DB müssten es sein. Die hoch skalierten Sender bekomme ich nicht. Aber pst, ich sehe es ja über Internet in Sky HD1. Jetzt weiß ich woran es liegt. Ich danke Dir. :super:

Thema:

Sonntags Spiele in Sky Bundesliga

Sonntags Spiele in Sky Bundesliga - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Kabel liegt im Keller am Verstärker. Anschluss Frage?: Ich hab ein verrücktes Anliegen..... sehr wahrscheinlich auch, weil ich mich nicht so auskenne. Ich hoffe ich bin hier richtig... Wir haben seit...
Oben