- Nach Update Sender verschwunden! Beitrag #26
FieseL
Also ich hatte auch ne Störung gemeldet und bisher hat sich KEIN Techniker gemeldet. Mal schauen wann der anruft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie könnte ich das rausfinden?Erkennt der Fernseher die QAM?
Ab 746Mhz wird nur noch mit QAM64 gesendet.
ich glaube, die Frage habe ich mir selbst beantwortet, zumindest, solange die Liste hier korrekt ist.Gibt es irgendwo eine aktuelle Tabelle, auf welche Sender auf welcher Frequenz mit welcher QAM zu finden sind?
Mir fehlen dann exakt alle 4 Sender auf E58 (770Mhz, QAM64, 6900KSym/s). Ist das ein brauchbarer Hinweis? Zufall ist das doch sicher nicht :kratz:
In Dortmund habe ich dasselbe Problem..
Sport 1 hd ich verschwunden und rtl nitro zeigt mir "kein signal"
Ich nutze das ci-modul und unsere kabelanlage ist knapp 2 Jahre alt
ich glaube, die Frage habe ich mir selbst beantwortet, zumindest, solange die Liste hier korrekt ist.Gibt es irgendwo eine aktuelle Tabelle, auf welche Sender auf welcher Frequenz mit welcher QAM zu finden sind?
Mir fehlen dann exakt alle 4 Sender auf E58 (770Mhz, QAM64, 6900KSym/s). Ist das ein brauchbarer Hinweis? Zufall ist das doch sicher nicht :kratz:
Ich habe mich leider zu früh gefreut, jetzt fehlt bei mir Discovery Channel (Nr. 202).
Leider habe den Sender auch nicht in der verlinkten Liste gefunden.
Da gibt es zwei Discovery von Sky einmal HD, einmal normal. Ist das so richtig?
Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss um Discovery zu finden?
Tja, bei meinem Echostar HD Recorder kann ich machen was ich will, die Sender sind weg.
Tja, bei meinem Echostar HD Recorder kann ich machen was ich will, die Sender sind weg.
Geht mir genauso. Selbst nach mehreren Sendersuchläufen. Es fehlen jetzt sogar noch mehr Sender -.-
Und der Techniker will sich angeblich seit 4 Tagen melden.
Geht mir genauso. Selbst nach mehreren Sendersuchläufen. Es fehlen jetzt sogar noch mehr Sender -.-
Und der Techniker will sich angeblich seit 4 Tagen melden.
Hallo, habt Ihr schon den Recorder auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Dann wird da wohl ne SAT-Kopfstation zwischenhängen. Dafür wird der Bereich weggefiltert.
Die UM-eigenen Anlagen wurden wegen dieser Problematik vor längerer Zeit umgebaut bzw die Kopfstationen ausser Betrieb genommen.