• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technische Umstellungen oder Änderungen bei Unitymedia?

Diskutiere Technische Umstellungen oder Änderungen bei Unitymedia? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Hab jetzt hier im Forum und auch auf der Unitymedia Page nichts dazu gefunden. Weiß einer,ob es Technische Änderungen gibt bzw...
  • Technische Umstellungen oder Änderungen bei Unitymedia? Beitrag #1
schlauti76

schlauti76

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Hab jetzt hier im Forum und auch auf der Unitymedia Page nichts dazu gefunden.
Weiß einer,ob es Technische Änderungen gibt bzw. angepriesen waren?

Vorhin hatte mein Modem (Cisco EPC3208 / ohne G) ca. 10 Minuten lang kein Connect gehabt.
Jedesmal sind wieder alle Lampen aus,und es hat sich versucht erneut anzumelden.

Nachdem ich es ca. 2 Minuten vom Strom abgetrennt hatte, lief es wieder.
Firmwareupdate gab es keins,alles beim alten.

Aber ich habe bei meinem 3Play 50000 immer 4 Downloadkanäle und 4 Uploadkanäle gehabt.
Jetzt habe ich alle 8 Downloadkanäle angemeldet. Hat das vielleicht auch einer bemerkt?

Komme aus dem Bereich Geldern am Niederrhein.

Gruß,
Marcel

• Technische Umstellungen oder Änderungen bei Unitymedia? Beitrag #2
Das wird gemacht wenn dein Bereich überlastet ist, damit mehr Bandbreite zur Verfügung steht.

• Technische Umstellungen oder Änderungen bei Unitymedia? Beitrag #3
Ich komme auch aus Geldern, aber bei mir hat sich nichts geändert und ich habe auch keine reconnects bemerkt.

Und bei mir laufen mit dem gleichen Modem auch immer noch 4 Down- und 4 Upstreamkanäle.

• Technische Umstellungen oder Änderungen bei Unitymedia? Beitrag #4
Hat ja nur vorteile behaupte ich mal.
Aber auch vorher hatte ich keine Geschwindigkeitsprobleme.
Dann schauen wir mal, wie sich das weiter entwickelt.

Schönes Wochenende.

Gruß,
Marcel

Thema:

Technische Umstellungen oder Änderungen bei Unitymedia?

Technische Umstellungen oder Änderungen bei Unitymedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben