Unitymedia Lange Umschaltzeiten bei CI-Modul und Samsung TV?

Diskutiere Lange Umschaltzeiten bei CI-Modul und Samsung TV? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Habe heute das CI+ Modul mit passender HD-Option von UM erhalten und mal in meinem Samsung Series 6 Fernseher ausprobiert. Ist es eigentlich...
  • Lange Umschaltzeiten bei CI-Modul und Samsung TV? Beitrag #1

TOMillr

Punkte Reaktionen
0
Habe heute das CI+ Modul mit passender HD-Option von UM erhalten und mal in meinem Samsung Series 6 Fernseher ausprobiert. Ist es eigentlich normal, dass das Modul bei jedem Start neu aktiviert wird und gerade bei verschlüsselten HD-Sendern wie RTL oder ProSieben die Umschaltzeiten extra lange dauern (gefühlt doppelt so lange wie z.B. auf Arte HD)?

• Lange Umschaltzeiten bei CI-Modul und Samsung TV? Beitrag #2
Habe heute das CI+ Modul mit passender HD-Option von UM erhalten und mal in meinem Samsung Series 6 Fernseher ausprobiert. Ist es eigentlich normal, dass das Modul bei jedem Start neu aktiviert wird und gerade bei verschlüsselten HD-Sendern wie RTL oder ProSieben die Umschaltzeiten extra lange dauern (gefühlt doppelt so lange wie z.B. auf Arte HD)?

Ja, ist beides normal.

Thema:

Lange Umschaltzeiten bei CI-Modul und Samsung TV?

Lange Umschaltzeiten bei CI-Modul und Samsung TV? - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Unitymedia HD Option , CI Modul und TV Start: Hallo, muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen? Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...
Unitymedia Alternatives CI+ Modul: Hallo zusammen, habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft; Philips 65"803. Dieser hat schon von Haus aus keine schnellen Umschaltzeiten...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Oben