• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia D-link probleme

Diskutiere D-link probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten tag , ich dabei meine internet verbindung herzustelen und habe probleme beim cd dlink zu intalieren Firewall aus funk adapter auch aus ...
  • D-link probleme Beitrag #1

maejur

Punkte Reaktionen
0
Guten tag ,
ich dabei meine internet verbindung herzustelen und habe probleme beim cd dlink zu intalieren
Firewall aus funk adapter auch aus .
Wenn ich auf weter drücke dann steht da ich soll funkadapter und firewall ausschalten.
Ist aber schon aus.ich komm echt nicht klar damit.
Kann mir jemand helfen

• D-link probleme Beitrag #2
Am besten ganz vorne anfangen:

Um welches D-Link-Gerät handelt es sich und an welches andere Gerät soll es angeschlossen werden?
Bitte die genauen Bezeichnungen posten, sonst kann niemand ernsthaft weiterhelfen.

Thema:

D-link probleme

D-link probleme - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben