• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Große Probleme mit Internet

Diskutiere Große Probleme mit Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe mir gedacht, ich schildere hier mal mein Problem, weil man mir bei der UnityMEdia-Hotline nicht weiterhelfen konnte. Ich habe...
  • Große Probleme mit Internet Beitrag #1

Timatan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gedacht, ich schildere hier mal mein Problem, weil man mir bei der UnityMEdia-Hotline nicht weiterhelfen konnte.
Ich habe jetzt seit 2 Monaten einen Vertrag bei Unitymedia, 50000, mit dem Cisco 3208G Modem.
Leider funktioniert das Internet nicht so wie es sollte.
Online-Gaming ist unmöglich, bei einem Pingtest habe ich herausgefunden, dass ich konstant 30-60% Packet Loss habe.
Jetzt wollte ich gerade ein Youtubevideo sehen, es lädt kein bischen.
Seltsamerweise kann ich aber eine Datei mit 3000 kb/s herunterladen.
Wieso funktionert das eine, aber das andere nicht.
Ich bin am verzweifeln.
Unitymedia sagt die Leitung ist einwandfrei, die Modemwerte stimmen auch.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

LG
Tim

• Große Probleme mit Internet Beitrag #2
Zunächst einmal: Du bist nicht allein, viele andere UM-Kunden haben damit auch Probleme.
Auch wenn es blöde klingt: Suche mal ein wenig im Forum, zu deiner Problematik gibt es viele ähnliche Beiträge.

Thema:

Große Probleme mit Internet

Große Probleme mit Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Unitymedia UM 2 Play 50 Internet-Probleme [Seiten nicht aufrufbar]: Guten Morgen, liebe Forenuser, frisch registriert, hoffe ich einfach mal, dass ich im richtigen Forenbereich gelandet bin. Folgende Situation...
Oben