Unitymedia HD Receiver - ARD Mediathek?

Diskutiere HD Receiver - ARD Mediathek? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe heute meinen HD Receiver von UM installiert. Mit meinem CI-Modul, was ich vorher hatte wurde mir beim Programmwechsel auf ARD...
  • HD Receiver - ARD Mediathek? Beitrag #1

Marco2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute meinen HD Receiver von UM installiert.
Mit meinem CI-Modul, was ich vorher hatte wurde mir beim Programmwechsel auf ARD immer die Mediathek angezeigt, welche ich über die rote Taste meiner Fernbedienung aufrufen konnte.
Diese Option kommt aber nicht mit dem HD-Receiver.
Wie komme ich denn jetzt in die Mediathek von ARD?

Grüße
Marco

• HD Receiver - ARD Mediathek? Beitrag #2
Garnicht.
Vermutlich hattest du ein SmartTV der dies unterstützt hat - die UM HD Geräte sind nur für eigene Dienste ausgelegt.

• HD Receiver - ARD Mediathek? Beitrag #3
Noch ein Feature des tollen Receivers.

• HD Receiver - ARD Mediathek? Beitrag #4
Bist du auf dem Kriegspfad oder warum jetzt der unnötige Kommentar?

• HD Receiver - ARD Mediathek? Beitrag #5
Garnicht.
Vermutlich hattest du ein SmartTV der dies unterstützt hat - die UM HD Geräte sind nur für eigene Dienste ausgelegt.

Toll! :wut:
Das heißt die Mediathek ist für mich jetzt gestorben?

• HD Receiver - ARD Mediathek? Beitrag #6
Wenn du den gleichen TV noch hast, kannst du natürlich darauf noch zugreifen - nur nicht über das UM Gerät

• HD Receiver - ARD Mediathek? Beitrag #7
  • HD Receiver - ARD Mediathek? Beitrag #8
Eigentlich ist eh nur das ARD und ZDF HbbTV Angebot brauchbar. Bei den Privaten läuft so grausam viel Werbung, eigentlich nach jedem Clip.

Wieso bist du eigentlich vom Samsung Tuner auf den HD Receiver gewechselt ? Hat der Samsung kein HD ?

• HD Receiver - ARD Mediathek? Beitrag #9
Eigentlich ist eh nur das ARD und ZDF HbbTV Angebot brauchbar. Bei den Privaten läuft so grausam viel Werbung, eigentlich nach jedem Clip.

Wieso bist du eigentlich vom Samsung Tuner auf den HD Receiver gewechselt ? Hat der Samsung kein HD ?

Meinst Du jetzt mich? :confused:

• HD Receiver - ARD Mediathek? Beitrag #11
bei mir war es umgekehrt :super: ich habe den Recorder jetzt in der Ecke stehen und nutze das CI Modul

• HD Receiver - ARD Mediathek? Beitrag #12

Meinst Du jetzt mich? :confused:

Ja. Interessiert mich ;)

Sorry, Dein Beitrag habe ich echt vergessen.

Ich bin von einem CI-Modull auf den Receiver gewechselt.
Ich hatte nur Ärger mit dem Modul und musste immer wieder bei der Hotline anrufen de mir ein neues Signal geschickt haben. Da das Modul keine eigene Technik besitzt, sagte man mir ich werde immer wieder bei der Hotline anrufen müssen. Favoritenlisten gab es nicht usw. usw.

Thema:

HD Receiver - ARD Mediathek?

HD Receiver - ARD Mediathek? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben