• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechsel 50Mbit auf 100Mbit kleine Frage

Diskutiere Wechsel 50Mbit auf 100Mbit kleine Frage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; kann gelöscht werden
  • Wechsel 50Mbit auf 100Mbit kleine Frage Beitrag #1

myfanwys

Punkte Reaktionen
0
kann gelöscht werden

• Wechsel 50Mbit auf 100Mbit kleine Frage Beitrag #2
Was genau meinst du mit "LAN-Weiche"?

Wenn du damit einen Switch meinst, dann wird das beim Cisco 3208 (ohne G am Ende) nicht funktionieren, das dieses Gerät nur genau ein Gerät mit Internet versorgen kann. Die einziege Möglichkeit das zu erweitern, ist direkt hinter dasModem einen Router zu hängen, der die 100 Mbit packt und dahinter dann die FritzBox zu packen. Vergiss dann aber nicht, die Routing-Funktionen (DHCP-Server etc.) in der FritzBos zu deaktivieren.

• Wechsel 50Mbit auf 100Mbit kleine Frage Beitrag #3
21WvJOkOF2L._SX300_.jpg

So etwas meinte ich.

Ich will mir keinen neuen Router Kaufen, das wollte ich ja gerade vermeiden.

• Wechsel 50Mbit auf 100Mbit kleine Frage Beitrag #4
Wenn das Ding keinen DHCP-Server und keine Routing-Funktionen hat, wird das so nicht funktionieren.

Thema:

Wechsel 50Mbit auf 100Mbit kleine Frage

Wechsel 50Mbit auf 100Mbit kleine Frage - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Oben