• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Radiosender im Kabelnetz Lohmar

Diskutiere Ausfall Radiosender im Kabelnetz Lohmar im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ein paar Tagen sind im Kabelnetz Lohmar folgende Radiosender nicht mehr zu empfangen: Radio Köln, AFN, NED3, NED4 und BRF. :wut...
  • Ausfall Radiosender im Kabelnetz Lohmar Beitrag #1

Volki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit ein paar Tagen sind im Kabelnetz Lohmar folgende Radiosender nicht mehr zu empfangen:
Radio Köln, AFN, NED3, NED4 und BRF. :wut:
Erst letzten März wurden sie von der damaligen ish aufgeschaltet.
Weiß jemand von Euch, was es damit auf sich hat?
Ist es eine Störung oder wurde was umgestellt?
Vielleicht hat jemand das Gleiche festgestellt und weiß schon mehr.
Für ein Feedback wäre ich dankbar!

• Ausfall Radiosender im Kabelnetz Lohmar Beitrag #2
Ich denke das könnte damit zu tun haben: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=24&t=2350

• Ausfall Radiosender im Kabelnetz Lohmar Beitrag #3
Hallo,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Aber warum nimmt Unitymedia (damals noch ish) erst im März letzten Jahres fünf (!) neue Radiosender ins Lohmarer Kabel rein
um sie dann ein knappes Jahr später wieder rauszunehmen?
Das macht doch keinen Sinn, zumal sie einwandfrei zu empfangen waren.
Naja, mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert.
Schönes WE. :smile:

Thema:

Ausfall Radiosender im Kabelnetz Lohmar

Ausfall Radiosender im Kabelnetz Lohmar - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Oben