Unitymedia Widerruf bei Online Bestellung nicht möglich?

Diskutiere Widerruf bei Online Bestellung nicht möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe kürzlich ein HD Receiver Miete + HD Option Abo bestellt. In dem Widerrufsrecht steht: "Das nachstehende Wiederrufsrecht und dessen Folgen...
  • Widerruf bei Online Bestellung nicht möglich? Beitrag #1

Chris82

Punkte Reaktionen
0
Ich habe kürzlich ein HD Receiver Miete + HD Option Abo bestellt. In dem Widerrufsrecht steht: "Das nachstehende Wiederrufsrecht und dessen Folgen gilt, wenn Sie den Auftrag telefonisch erteilt haben und wenn Sie bezüglich dieses Vertrages Verbraucher (§13 BGB) sind." Wie ist das nun zu deuten, als Online Besteller kann ich nicht widerrufen?

• Widerruf bei Online Bestellung nicht möglich? Beitrag #2
ICH BIN KEIN ANWALT, DESWEGEN IST DIES KEINE RECHTSBERATUNG, SONDERN NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG:

Ich denke, dass Du prüfen solltest, ob für Dich der §312b BGB in Frage kommt:
http://dejure.org/gesetze/BGB/312b.html

• Widerruf bei Online Bestellung nicht möglich? Beitrag #3
Hat sich erledigt. Habe nachgefragt, das Widerrufsrecht gilt auch für Onlinebestellungen. Bei Telefonbestellungen ist es nur etwas anders. Thread kann geschlossen werden!

Thema:

Widerruf bei Online Bestellung nicht möglich?

Widerruf bei Online Bestellung nicht möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Widerrufsrecht - ab Erhalt der Hardware?: Hallo liebe umkb-Forenuser, ich habe seit Samstag einen Anschluss bei UM. (3play 100M) Leider habe ich auch ein TC7200 inkl. IPv6 und bin damit...
Unitymedia Nicht bestellte Hardware: Ich habe vor knapp einer Woche, TV Highlights online bestellt. Es kam auch direkt eine Bestätigung über 7€ mtl. plus einmalig 10€. Nun habe ich...
Unitymedia Widerruf noch möglich?: hi, ich habe nur Ärger mit Unitymedia. Am 19.12.2013 habe ich im Internet die HD-Option für 4 Euro bestellt und das CI-Modul für 79 Euro gekauft...
Unitymedia WohnServicePlus: kostenloses HD für LEG-Mieter?: Hallo, vor etwa 2 Wochen bekam meine Mutter einen Flyer von http://www.wohnserviceplus.de/ - quasi einer digitalen Drückerkolonne von Unitymedia...
Unitymedia Unverständliches schreiben von UM: hallo zur vorgeschichte: hab 3 play, premium 100, hd option mit dem hd rekorder und das schon eine ganze weile. soviel dazu. vor kurzem hab ich...
Oben