Unitymedia HD-Recorder Ausgabestream Quelle ohne Skalierung?

Diskutiere HD-Recorder Ausgabestream Quelle ohne Skalierung? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, kann man den HD-Recorder dazu bewegen, die Eingangssignale nicht hochzuskalieren, sondern auszugeben, wie es vom jeweiligen...
  • HD-Recorder Ausgabestream Quelle ohne Skalierung? Beitrag #1

satmark

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

kann man den HD-Recorder dazu bewegen, die Eingangssignale nicht hochzuskalieren, sondern auszugeben, wie es vom jeweiligen Sender kommt? Also 720p als 720p unsd SD als SD usw. ? Ich würde das skalieren lieber meinemTV oder meinem AV-Receiver überlassen, die haben da bessere und neuere Wandler/Methoden...

Danke!

satmark

Thema:

HD-Recorder Ausgabestream Quelle ohne Skalierung?

HD-Recorder Ausgabestream Quelle ohne Skalierung? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Oben