Unitymedia Möglichkeit VOIP Anschlüsse in der FritzBox zu registrieren

Diskutiere Möglichkeit VOIP Anschlüsse in der FritzBox zu registrieren im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Leute, leider hat KabelBW die Funktion andere Rufnummern einzurichten deaktiviert. Nun hat jemand im KabelDeutschland Forum eine...
  • Möglichkeit VOIP Anschlüsse in der FritzBox zu registrieren Beitrag #1

lippmannmax

Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Leute,

leider hat KabelBW die Funktion andere Rufnummern einzurichten deaktiviert.

Nun hat jemand im KabelDeutschland Forum eine Möglichkeit gefunden, dies wieder zu aktivieren!
Hat bei meiner FritzBox 6340 Cable (OS 5.24) gerade mit 2 Telefonnummern von Vodafone funktionert! Anrufe sind natürlich möglich :)

Aber nicht zu viel reden, hier der Link:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=67&t=25274&sid=aa6c8662c39cf0a7468e2f21ba40122b

Hoffe mal ihr habt jetzt noch mehr Spaß mit eurer FritzBox :)

Liebe Grüße
Max

• Möglichkeit VOIP Anschlüsse in der FritzBox zu registrieren Beitrag #2
Re: Möglichkeit VOIP Anschlüsse in der FritzBox zu registrie

<t>*push*<br/>
Eventuell Sticky machen?</t>

• Möglichkeit VOIP Anschlüsse in der FritzBox zu registrieren Beitrag #3
Re: Möglichkeit VOIP Anschlüsse in der FritzBox zu registrie

<t>HAllo<br/>
habe es mit der Anleitung versucht jedoch komme ich nicht weiter???<br/>
<br/>
ich habe ein Problem als KBW Kunde mit meiner 6340 Box. Habe nur den Internet Vertrag ohne Telefon, will aber trotzdem Sipgate einrichten??<br/>
<br/>
Habe die Anleitung soweit befolgt jedoch kann ich keine Rufnummer editieren wie vorgeschrieben, da keine Stift und papier angezeigt werden???<br/>
siehe<br/>
<br/>
Punkt 3. (Mit der linken Maustaste auf den "Editieren"-Button (der mit Stift und Papier) der nicht-aktiven bzw. betreffenden Rufnummer klicken.)<br/>
<br/>
Was mache ich falsch oder geht das überhapt nicht??</t>

Thema:

Möglichkeit VOIP Anschlüsse in der FritzBox zu registrieren

Möglichkeit VOIP Anschlüsse in der FritzBox zu registrieren - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia VoIP mit 6360 ohne 2. PVC? / ENUM-Fehler: Hallo zusammen, meine Frage ist zwar etwas speziell, aber ich hoffe, dass sie trotzdem jemand beantworten kann. Ich habe eine Fritzbox 6360...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia Technicolor TC7200 oder FritzBox Cable oder gar kein KabelBW: Hallo, habe gerade die ganzen Horrorgeschichten zu Technicolor tc7200 im Internet gelesen. Vorgestern hat mir KabelBW das Gerät...
Oben