• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Paderborn 33104???

Diskutiere Störung in Paderborn 33104??? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Das Internet ist bei mir zur Zeit echt langsam, komme nicht über 700kb/s. :wut: :wut: Ist eine Störung bekannt, oder ist das nur bei mir so...
  • Störung in Paderborn 33104??? Beitrag #1

dustin__

Punkte Reaktionen
0
Das Internet ist bei mir zur Zeit echt langsam, komme nicht über 700kb/s. :wut: :wut:

Ist eine Störung bekannt, oder ist das nur bei mir so?
Wäre nochmal nett hier vorbei zu schauen: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=23889

Danke!

• Störung in Paderborn 33104??? Beitrag #2
Beim Internet ist mir nichts aufgefallen. Beim Digital-TV gibt es seit ein paar Wochen sekundenweise Aussetzer.

Thema:

Störung in Paderborn 33104???

Störung in Paderborn 33104??? - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia Störungen im Landkreis KA: Gibt es eine Möglichkeit ausser auf der VF Seite konkrett eine Störung zu finden ?? Hintergrund Bekannte im Nachbarort hat schon wieder eine...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Oben