Unitymedia Smartcard im Kundenzentrum?

Diskutiere Smartcard im Kundenzentrum? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, gleich noch ne Frage hinterher: Gibt es die Smartcard im Kundencenter in Marburg direkt zum mitnehmen. Ich brauche eine zusätzliche die...
  • Smartcard im Kundenzentrum? Beitrag #1

Peeti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gleich noch ne Frage hinterher:

Gibt es die Smartcard im Kundencenter in Marburg direkt zum
mitnehmen.
Ich brauche eine zusätzliche die in ein Alphacrypt Light Modul passt, da mein
Fernseher, ein Metz Flachbildfernseher, bereits einen digitalen Kabeltuner
eingebaut hat.

Danke Peeti

• Smartcard im Kundenzentrum? Beitrag #2
wieso fragste denn nicht in in deinem Thread weiter? ;)

Thema:

Smartcard im Kundenzentrum?

Smartcard im Kundenzentrum? - Ähnliche Themen

Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Oben