Also, ich hab das auch. PreFetching ist ein Fremdwort.
Sag mal, zahlst Du die 5 Euro nun monatlich oder einmalig??
Hätte nämlich auch gern einen anderen als den TT und am besten für Nüsse
Der neue Receiver kostet Versandkosten, sonst nichts. Grund ist wahrscheinlich, dass die Hotline mir glaubte, dass der Receiver nicht korrekt funktionieren würde. Die meinten nur "das Bild dürfte weg sein, der Ton aber nicht". Hab dann noch gesagt, dass ich schon alles probiert hätte, und auch die Update-Funktion genutzt hätte.
Die an der Hotline sagten übrigens auch irgendwas von "testen gerade" und "noch nicht verfügbar" auf meine Frage auf nen Festplatten-Receiver hin, das klang aber eher nach Standardfloskeln - und seltsamerweise trifteten sowohl die Dame an der Technik-Hotline, als auch der Herr an der Kundenhotline in ein "das hab ich selber schon auspobiert ... bla ..." ab. Scheint eine Methode zu sein das Gespräch zu lenken.
Die 5 Euro wären ja die andere SmartCard, mit der ich alle anderen Receiver auch nutzen könnte. Aber das sehe ich nicht ein, zumal ich mich auch ein wenig "vereiert" fühle, da weder (SmartCard-)Technik, noch Einschränkungen noch die Option mit den 5 Euro irgendwo (Website, AGB, Hinweis bei der Bestellung) erwähnt werden. Ich muss mal die Forensuche dazu bemühen.
Mal schauen, ob der Samsung einen besseren Job macht, sonst muss ich mir noch was anderes überlegen ;-)
Danke übrigens für den Tipp bzgl. der Favoriten.