• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hilfeee!!! Upload Geschwindigkeitsfehler....

Diskutiere Hilfeee!!! Upload Geschwindigkeitsfehler.... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ja ist immer noch einer mit QAM16, aber wie schon gesagt ich bin mir da ziemlich sicher das das sowieso schon die ganze Zeit bei mir nur ein...
  • Hilfeee!!! Upload Geschwindigkeitsfehler.... Beitrag #26
Bei mir läuft es jetzt auch wieder. Hatte zwar erst auch nur noch ein Downstream Channel aber nach einem Neustart bin ich wieder bei meinen 4.

Wie sieht es denn bei den Upstream channels bei euch aus? ist das immer noch nur einer mit QAM16? Wenn ja scheint es wohl so als hätte Unitymedia da irgendetwas umgestellt.. aber naja solange es funktioniert ist es ja gut :super:

Ja ist immer noch einer mit QAM16, aber wie schon gesagt ich bin mir da ziemlich sicher das das sowieso schon die ganze Zeit bei mir nur ein Upstreamkanal war.

Was mir noch aufgefallen ist: Dem Benutzer ist es nicht mehr möglich, die Priorisierung an der Fritzbox6360 selbst einzustellen, Hilfe für diese Seite lässt sich im Routermenu auch nicht mehr aufrufen und der Support schweigt zu diesem Thema. Vielleicht war mit dem neuen Update die Priorisierung einfach so verstellt das der Upload eben für alle Dienste gesperrt war.

• Hilfeee!!! Upload Geschwindigkeitsfehler.... Beitrag #27
Welche Fritz Box, die 6320?

• Hilfeee!!! Upload Geschwindigkeitsfehler.... Beitrag #28
6360 , steht auch in meinem Posting

• Hilfeee!!! Upload Geschwindigkeitsfehler.... Beitrag #29
Bei mir läuft es jetzt auch wieder. Hatte zwar erst auch nur noch ein Downstream Channel aber nach einem Neustart bin ich wieder bei meinen 4.

Wie sieht es denn bei den Upstream channels bei euch aus? ist das immer noch nur einer mit QAM16? Wenn ja scheint es wohl so als hätte Unitymedia da irgendetwas umgestellt.. aber naja solange es funktioniert ist es ja gut :super:
Wie hast du das wider funktionstüchtig gemacht? ich bab leider immer noch das Problem

• Hilfeee!!! Upload Geschwindigkeitsfehler.... Beitrag #30

Wie hast du das wider funktionstüchtig gemacht? ich bab leider immer noch das Problem

Thema:

Hilfeee!!! Upload Geschwindigkeitsfehler....

Hilfeee!!! Upload Geschwindigkeitsfehler.... - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Mittlerweile kein Internet (Eazy50): Hallo Ich habe ein Problem mit der Internetverfügbarkeit. Nur Nachts gibt es etwas Bandbreite. Bis November 2020 war die Leitung ein Traum, nie...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Oben