• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Urlaubszeit = Roamingpakete ?

Diskutiere Urlaubszeit = Roamingpakete ? im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wird es dieses Jahr von UM Roamingpakete für den Urlaub geben ? Jedes Jahr ne andere lokale SIM-Karte im Urlaub nervt. Weil 0,83€/MB vs...
  • Urlaubszeit = Roamingpakete ? Beitrag #1

Bartimaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wird es dieses Jahr von UM Roamingpakete für den Urlaub geben ?
Jedes Jahr ne andere lokale SIM-Karte im Urlaub nervt. Weil 0,83€/MB vs. 0,05€/MB gehen ja garnicht. :wein:

Hallo UM, willkommen im 21. Jahrhundert :D

Thema:

Urlaubszeit = Roamingpakete ?

Urlaubszeit = Roamingpakete ? - Ähnliche Themen

Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Unitymedia FritzBox 6660 nicht mit IPv4 Business Anschluss?? Routersoftware: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Wir besitzen einen Businessvertrag CableMax1000. Da es ein Altvertrag ist haben wir noch die...
Oben