• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Uniteymedia _ Probleme mit Upload

Diskutiere Uniteymedia _ Probleme mit Upload im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Download-Geschwindigkeit: 18.240 kBit/s (2.280,00 kB/s) Upload-Geschwindigkeit: 0 kBit/s (0,00 kB/s) Pingzeit: 0 ms Messung am: 20.03.2013...
  • Uniteymedia _ Probleme mit Upload Beitrag #1

nasch2012

Punkte Reaktionen
0
Download-Geschwindigkeit: 18.240 kBit/s (2.280,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 0 kBit/s (0,00 kB/s)
Pingzeit: 0 ms
Messung am: 20.03.2013, 13:45:32 Uhr
===============================================

• Uniteymedia _ Probleme mit Upload Beitrag #2
Musst du alles vollspammen?

• Uniteymedia _ Probleme mit Upload Beitrag #4
Wichtig:
Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ist denke mal die erste Anlaufstelle ;)

• Uniteymedia _ Probleme mit Upload Beitrag #5
Wichtig:
Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ist denke mal die erste Anlaufstelle ;)

Ja hahb ich mehrmals die konnten kein fehler von Ihre Seits feststellen...
Techiker müssten wir bezahlen so Unitymedia

an meinen Notebook liegt es nicht

Mein notebook ist direkt mit dem Modem Cisco EPC 3208 angeschlossen (LAN Kabel)

Und aufeinmal funktioniert nichts mehr (Upload)....

beispiele auch die Seite Speedtest von Unitymedai kommt diese folgende Meldung
Upload test returned an error while trying to read the upload file.

• Uniteymedia _ Probleme mit Upload Beitrag #7
Thema:

Uniteymedia _ Probleme mit Upload

Uniteymedia _ Probleme mit Upload - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Routing probleme?seiten lassen sich nicht öffnen: Guten morgen allerseits, seit 2 tagen kann ich bestimmte seiten booking . com z.b joyn .de nicht öffnen bei booking kommt cloudfare seite. bei...
Oben