Unitymedia Rufumleitung mit Fritz!Box 6320

Diskutiere Rufumleitung mit Fritz!Box 6320 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, da der Anrufbeantworter bei der 6320 deaktiviert ist, habe ich mir einen kostenlosen sipgate Account mit AB Funktion geholt. Leider...
  • Rufumleitung mit Fritz!Box 6320 Beitrag #1

fastfood

Punkte Reaktionen
0
Hi,
da der Anrufbeantworter bei der 6320 deaktiviert ist, habe ich mir einen kostenlosen sipgate Account mit AB Funktion geholt.
Leider funktioniert die verzögerte Rufumleitung auf die Telefonnummer des sipgate Accounts nicht. Bei Umleitung erhalte ich generell nur ein Besetztzeichen.
Laut UM Hotline sollte die Umleitung möglich sein und man hat mich direkt an AVM verwiesen ...
Hat jemand die Rufumleitung am Laufen?

Grüße ... André

• Rufumleitung mit Fritz!Box 6320 Beitrag #2
Seit dem Update auf 5.51 funktioniert auch die Rufumleitung und man kann mit einem sipgate Basic Account von der FB dorthin (als AB) umleiten :)
Sehr schön!

Grüße ... André

• Rufumleitung mit Fritz!Box 6320 Beitrag #3
Danke für die Info :smile:

Thema:

Rufumleitung mit Fritz!Box 6320

Rufumleitung mit Fritz!Box 6320 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben