Unitymedia Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel )

Diskutiere Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel ) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag Ich habe das Kabelmodem : DPC 3208 von Unitymedia bekommen. ( Vor einem Jahr ca. ) Das Anschlusskabel wurde vom Techniker...
  • Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel ) Beitrag #1

dieter14

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Ich habe das Kabelmodem : DPC 3208 von Unitymedia bekommen. ( Vor einem Jahr ca. )

Das Anschlusskabel wurde vom Techniker angefertigt.

Diese Kabel ( Anschlussdose in der Wand zum Modem ) ist sehr kurz.

Kann man dieses Kabel auch länger bekommen ? Möchte das Modem woanders aufstellen.

Im Fachhandel bzw. Baumarkt ?

Wie ist dann die Bezeichnung des Kabels ?

Oder muss diese Kabel wieder angefertigt werden ?

Danke

Dieter

• Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel ) Beitrag #2
Das ist ein Sat-Kabel mit F-Steckern. Ungefähr so etwas:
http://www.amazon.de/Hama-SAT-Kabel-F-Stecker-Frustfreie-Verpackung/dp/B007M6NBVA

Thema:

Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel )

Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel ) - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Unitymedia Neues Kabel zum Modem/Fritzbox: Hi, ich habe seit vielen Jahren ein altes Cisco 3208, das perfekt funktioniert. Nun will ich auf eine 6591 + CableMax 1000 wechseln und muss dazu...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben