• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia störung Telefon in Köln POLL

Diskutiere störung Telefon in Köln POLL im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, Bei mir ist seit heute Nachmittag die Telefonleitung gestört. Die Telefon Led am Modem ist manchmal auch aus. Ein Reset des Modems brachte...
  • störung Telefon in Köln POLL Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
hallo,
Bei mir ist seit heute Nachmittag die Telefonleitung gestört. Die Telefon Led am Modem ist manchmal auch aus. Ein Reset des Modems brachte auch keinen Erfolg. Internet läuft einwandfrei.
Wie schauts bei Euch aus?

• störung Telefon in Köln POLL Beitrag #2
Die gleiche Problematik tritt auch in Düsseldorf-Heerdt auf!!!!!!!!!! :wut:

• störung Telefon in Köln POLL Beitrag #3
das gleiche ist auch hier in bonn tannenbusch und ich bin echt sauer, weil ich gerade eine woche ohne telefon und internet hinter mir habe. die sollten sich mal überlegen, eine kostenfreie störmeldung anzulegen, bin kurz davor, denen fristlos zu kündigen

• störung Telefon in Köln POLL Beitrag #4
Ich konnte gerade einmal kurz telefonieren, dann ist die Verbindung aber wieder abgebrochen....
Bin mal gespannt wie lange das andauert! :sauer:

• störung Telefon in Köln POLL Beitrag #5
Auch hier in Köln-Neubrück Störung des Telefonnetz am 12.01.2007 seit ca. 17:00 Uhr (da habe ich es erst bermerkt).

Thema:

störung Telefon in Köln POLL

störung Telefon in Köln POLL - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia

Großstörung NRW

Unitymedia Großstörung NRW: Hallo, ist hier jemand über die aktuelle Großstörung in NRW informiert? Seit gestern Nachmittag funktioniert weder Fernsehen, Internet noch...
Oben