Unitymedia Fritzbox 6360, Probleme mit Rufumleitung

Diskutiere Fritzbox 6360, Probleme mit Rufumleitung im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe eine Fritzbox 6360 (FW 05.28)von Unitymedia und möchte eine Rumumleitung einer Nummer auf den AB einrichten. Seit kurzem bekomme ich...
  • Fritzbox 6360, Probleme mit Rufumleitung Beitrag #1

peterdre

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Fritzbox 6360 (FW 05.28)von Unitymedia und möchte eine Rumumleitung einer Nummer auf den AB einrichten.

Seit kurzem bekomme ich diese Fehlermeldungen:

Jemand eine Idee woran es liegt?
Ich habe bereits 9 Rufumleitungen, die auch wunderbar funktionieren.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
peter

• Fritzbox 6360, Probleme mit Rufumleitung Beitrag #2
Ist es ein AB, der in der Fritzbox eingerichtet ist? Wenn ja, warum richtest Du den entsprechenden AB nicht so ein, dass er nur auf die gewünschte Nummer reagiert und das Gespräch sofort annimmt?

Wenn Du den AB nicht brauchst, kannst Du ihn im AB Menü im Telefon deaktivieren bzw. wieder abtivieren.

Gruß
Hendrik

• Fritzbox 6360, Probleme mit Rufumleitung Beitrag #3
Danke für Antwort..

Natürlich soll der Anrufbeantworter immer an sein. Das wäre mir zuviel Stress immer an und wieder aus machen.. :zwinker:

Ich habe jetzt alle internen AB gelöscht und wieder neu angelegt. Nun scheint es zu funktionieren.

Gruß
peter

Thema:

Fritzbox 6360, Probleme mit Rufumleitung

Fritzbox 6360, Probleme mit Rufumleitung - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Oben