• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neues ConfigFile

Diskutiere Neues ConfigFile im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Habe gerade gemerkt, das UM ein neues ConfigFile auf mein Modem geladen hat. Hat sonst noch jemand ein neues bekommen? Es heisst jetzt...
  • Neues ConfigFile Beitrag #1

tonino85

Punkte Reaktionen
74
Hallo,

Habe gerade gemerkt, das UM ein neues ConfigFile auf mein Modem geladen hat. Hat sonst noch jemand ein neues bekommen?
Es heisst jetzt xl_1_v4-ncs.bin. Habe 3Play 100.

Gruß

• Neues ConfigFile Beitrag #2
Und welches Modem hast du?

Also auf meinem 3208 ist immer noch das be_xl_1_epc3212.bin drauf.

• Neues ConfigFile Beitrag #3
Das normale 3208.

• Neues ConfigFile Beitrag #4
Sonst keiner ein neues ConfigFile? Bin ich so besonders?

• Neues ConfigFile Beitrag #5
Bei mir noch das alte, auch mit Cisco 3208.

• Neues ConfigFile Beitrag #6
Dann muss ich mal auf die Antwort von UM warten.

• Neues ConfigFile Beitrag #7
Ich habe auch dieses neue config file drauf.

keine Ahnung was da der unterschied ist.

• Neues ConfigFile Beitrag #8
Den offensichtlichsten Unterschied den ich gesehen hab, ist das man seine IP nun nur noch 5 statt 15 Tage behält.

• Neues ConfigFile Beitrag #9
Cisco EPC3208, 2Play 100
Config file: be_xl_1_epc3212_som.bin

• Neues ConfigFile Beitrag #10
Habe wohl 3play 50

• Neues ConfigFile Beitrag #11
Habe mal bei mir auf der Arbeit geschaut, dort haben wir auch UM Internet 1Play 100. Dort gabs Donnerstag auch ein neues Configuration File xl_1_v4-nv.bin heisst es dort. NV steht wohl für No Voice.

• Neues ConfigFile Beitrag #12
Habe Info von UM bekommen, dass vereinzelt neue Config-Files ausgespielt wurden. Was genau geändert wurde teilt mir UM noch mit.

• Neues ConfigFile Beitrag #13
könntet ihr mal schauen, ob wihr evtl mehr upload habt?

bei den 150mbit solls wohl nun 10mbit geben, evlt hamse es bei den 100 auch aufgebohrt.

• Neues ConfigFile Beitrag #14
Immer noch 5 Mbit bei mir.

• Neues ConfigFile Beitrag #15
Ich habe 3play 50 und 2,5 Mbits upload mit diesem neuen Config File

Thema:

Neues ConfigFile

Neues ConfigFile - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben