• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HD Modul / Störung 204

Diskutiere HD Modul / Störung 204 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; :wut: :bäh: Hallo, ich hab das Problem das aufeinmal meine Sender verschwunden sind. Ich hab das DigitalTV HIGHLIGHTS Paket gebucht, und...
  • HD Modul / Störung 204 Beitrag #1

KitziaKatze

Punkte Reaktionen
0
:wut: :bäh:

Hallo, ich hab das Problem das aufeinmal meine Sender verschwunden sind.

Ich hab das DigitalTV HIGHLIGHTS Paket gebucht, und jetzt ist das aufeinmal alles weg also FOX HD , SYSY etc.

Woran liegt das? Kann mir einer bitte helfen?

• HD Modul / Störung 204 Beitrag #2
Hallo,

mache mal bitte einen Sendesuchlauf.

Müßten dann wieder da sein.

Thema:

HD Modul / Störung 204

HD Modul / Störung 204 - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Massive Internetprobleme IPv4 Verbindung bricht ständig ab!: Hallo Bin gerade zu Unitymedia / Vodafone gewechselt und der Start ist kein guter! Ich habe ein Cable Max 1000 Paket und nutze die FRITZ!Box 6591...
Oben