Unitymedia analoger anschluss 17,90?? wieso?

Diskutiere analoger anschluss 17,90?? wieso? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo hab ne frage ich will zu UM wechseln. nun steht das ich einen analogen anschluss 17,90 im monat brauche aber will doch digital tv? wieso...
  • analoger anschluss 17,90?? wieso? Beitrag #1

ampex

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab ne frage

ich will zu UM wechseln.

nun steht das ich einen analogen anschluss 17,90 im monat brauche

aber will doch digital tv?
wieso dann nen analogen anschluss bezahlen??

• analoger anschluss 17,90?? wieso? Beitrag #2
es gibt keinen reinen analogen Kabelanschluss mehr, sondern entweder einen Kabelanschluss analog/digital zu 17,90 € oder einen HD-Kabelanschluss zu 19,90 €.

• analoger anschluss 17,90?? wieso? Beitrag #3
oki danke dir

weil bei der UM seite steht

Ja, ich möchte den Analogen Kabelanschluss direkt mitbestellen.

:)

Thema:

analoger anschluss 17,90?? wieso?

analoger anschluss 17,90?? wieso? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Oben