Unitymedia Fritzbox 6360 Cable - Probleme mit HD Video Streaming ?!

Diskutiere Fritzbox 6360 Cable - Probleme mit HD Video Streaming ?! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; moin zusammen, ich habe nach langem kampf mit dem besch**** cisco modem aufgegeben und mir für 5€ mehr monatlich die fritzbox 6360 "gegönnt"...
  • Fritzbox 6360 Cable - Probleme mit HD Video Streaming ?! Beitrag #1

smyl2006

Punkte Reaktionen
0
moin zusammen,

ich habe nach langem kampf mit dem besch**** cisco modem aufgegeben und mir für 5€ mehr monatlich die fritzbox 6360 "gegönnt"...

komplettabbrüche des internet habe ich jetzt gott sei dank keine mehr...allerdings kriege ich trotz folgenden w-lan einstellungen...

- maximale sendeleistung
- ernergiesparmodus aus
- manueller kanal gewählt (nach vorherigem test)

...die hd videos auf meinem ipad und iphone nicht "ruckelfrei" zu laufen...und das obwohl ich 3 w-lan balken habe und keine 3 meter von der fritzbox entfernt sitze :wand:

gibt es bei der firtzbox noch eine gesonderte einstellung für hd-video-streaming?
ich habe im forum gelesen das manche boxen so etwas haben - kann im menü aber nichts finden :(
oder versteht sich die frotzbox einfach nicht so gut mit apple produkten?

danke für eure hilfe!

• Fritzbox 6360 Cable - Probleme mit HD Video Streaming ?! Beitrag #2
....oder verstehen sich Apple Produkte einfach nicht so gut mit "anderen" Produkten?
Ich habs mal passender umformuliert. Ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen. :brüll:

Sorry aber nun zu deinen Problem. Wie ist denn deine Konfiguration? Betreibst du am USB Anschluss der Box dein Massenspeicher? Ich meine gelesen zu haben das bei der Fritz Box die Nutzung des USB Anschlusses eher ungeeignet sein soll. :zwinker:

• Fritzbox 6360 Cable - Probleme mit HD Video Streaming ?! Beitrag #3
moin ;)

nein, der usb slot ist frei...

Thema:

Fritzbox 6360 Cable - Probleme mit HD Video Streaming ?!

Fritzbox 6360 Cable - Probleme mit HD Video Streaming ?! - Ähnliche Themen

Unitymedia

Streaming Probleme

Unitymedia Streaming Probleme: Hallo allerseits, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Streaming bzw der Wiedergabe von 4k Inhalten. Bin seit Samstag wieder Kunde...
Unitymedia Probleme mit dem Horizon HD Recorder: Hallo Leute, Ich habe nun seid einigen Wochen einen neuen Vertrag bei Unitymedia, der Internet, Telefone und Fernseh beinhaltet. Habe als...
Unitymedia TC7200 gegen FritzBox 6360 tauschen oder 7490 hinten dran: Hallo zusammen, vielen Dank an die vielen aktiven Schreiber hier und die tollen Infos. Trotz einigem Lesen bin ich mir noch unsicher und möchte...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia Horizon HD Recorder VS FritzBox 6360 - Beratung: Hallo Zusammen. Wie der Titel schon sagt, habe ich ein paar Fragen zu Horizon HD Recorder und der guten alten FritzBox 6360. Ich habe aktuell...
Oben