Unitymedia Receiver an Mac via HDMI

Diskutiere Receiver an Mac via HDMI im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich möchte meinen HD Receiver an mein MacBookPro anschliessen um darüber TV zuschauen bzw. auch auf die Festplatte zugreifen zu können...
  • Receiver an Mac via HDMI Beitrag #1

sunandsnow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meinen HD Receiver an mein MacBookPro anschliessen um darüber TV zuschauen bzw. auch auf die Festplatte zugreifen zu können. Ich habe den weißen Receiver 1 Jahr alt. Die Geräte sind über HDMI verbunden und im Receiver ist der HDMI Ausgang freigeschaltet. Aber nichts passiert. Der Scart Anschluss läuft alledings auch weiter, obwohl er ausgeschaltet ist. ?
Funktioniert das hier überhaupt was ich versuchen möchte?
Danke für eure Info.
Grüße

• Receiver an Mac via HDMI Beitrag #2
Bin zwar kein MAC Kenner, aber ich denke, beide Geräte erwarten ein Anzeigegerät an der HDMI Buchse. Daher kann das nicht klappen.

Thema:

Receiver an Mac via HDMI

Receiver an Mac via HDMI - Ähnliche Themen

TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte gern verschieben! Ich wohne in BW (in...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia Wie sollten wir einen neuen Fernseher clever anschliessen: Bislang haben wir einen ältern, viel zu kleinen Flachbildfernseher. Den haben wir vor sechs Jahren passend für den Schrank, in dem er steht...
Unitymedia Horizon Receiver an Beamer: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Beamer an den HORIZON-Receiver per HDMI anschließen. Der Beamerhat keinen HDMI-Ausgang, sondern ein...
Oben