Unitymedia Kabellänge von Multimedia Dose zum Router

Diskutiere Kabellänge von Multimedia Dose zum Router im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Das Koaxialkabel mit F-Stecker von der Dose(Internetanschluss) zum Router ist zu kurz. Ein 10m langes Kabel wäre für mich die passende...
  • Kabellänge von Multimedia Dose zum Router Beitrag #1

AkteX

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Das Koaxialkabel mit F-Stecker von der Dose(Internetanschluss) zum Router ist zu kurz. Ein 10m langes Kabel wäre für mich die passende Länge. Die F-Stecker am jeweiligen Ende sind unterschiedlich Groß. Das F-Stecker zur Dose hin ist kleiner. Weiß jemand, wo man ein solches 10m langes Kabel bekommen kann. Es soll angeblich folgende Merkmale für einen problemlosen Betrieb haben. 4fach Abschirmung, Klasse A, 75 Ohm, 120db.
:heul:

• Kabellänge von Multimedia Dose zum Router Beitrag #2
Hört sich mehr nach einem WiClickanschluss an .. bei F-Steckern gibt es am Ende nur eine Größe.

• Kabellänge von Multimedia Dose zum Router Beitrag #3
Hier mal ein Foto vom Kabel.

• Kabellänge von Multimedia Dose zum Router Beitrag #4
Hi AkteX,

die Verlängerung des Breitbandkabels (z.B WISI Klick) von MMD zu Modem bzw. Router sollte in erster Linie vermieden werden. Wir empfehlen Dir deshalb, die Verkabelung erst ab Modem/Router/Gateway zu verlängern - also das Telefon- oder das Lan-Kabel entsprechend zu verlängern.

Wir weisen konkret darauf hin, dass derartige Fehlerquellen bei einem Technikersatz unter Umständen Kosten verursachen können, da auf die ordnungsgemäße Verkabelung im Vorfeld hingewiesen wird.

Gruß
Jens

Thema:

Kabellänge von Multimedia Dose zum Router

Kabellänge von Multimedia Dose zum Router - Ähnliche Themen

Unitymedia Verkabelung Haus erneuern: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits nach Empfehlungen gefragt in einem anderen Thread, jetzt möchte ich des ganze mal genauer Skizzieren. ich...
Unitymedia Installation, Hausverkabelung: Hallo. Derzeit prüfe ich, ob sich ein Wechsel von der Telekom zu Unitymedia lohnt. Leider habe ich fast keine technischen Unterlagen zur...
Unitymedia TV-Signal an F-Stecker-Anschluss abggreifen?: Hallo zusammen, mein erster Post in diesem Forum, deswegen: sollte ich die falsche Rubrik erwischt haben, bitte einen kurzen Hinweis. Nun zum...
Unitymedia Kabelverlegung und Vorbereitungen für Unitymedia 2Play: Guten Tag, ich hoffe ich habe mich genügend informiert um hier ausführlich mein Vorhaben schildern zu können! Zu den Gegebenheiten: Ich wohne in...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben