- Änderung im Kundenverzeichnis Beitrag #1
oskar1848
Hallo,
vielleicht weiß jemand Rat!
Nachdem meine Festnetznr. (im Rahmen der Beauftragung von 3play) am 24.12.07 zu unitymedia portiert wurde, war alles in Ordnung. Nach der "RP" stand in in meinen UM-Online-Kundendaten in jeder Kategorie "aktiv". Alles funktionierte. Seit heute geht das Telefon nicht mehr. Kein Freizeichen. Internet läuft einwandfrei. In meinem Online-Kundenverzeichnis steht plötzlich folgendes:
Auftragstyp Auftragsnummer Auftragsdatum Status DHL Tracking ID
ÄNDERUNGSAUFTRAG KOMBI-FL 999054 11. Januar 2008 AUFTRAGSEINGANG Nicht verfügbar
Kategorie Service verfügbar Status
Analog Verfügbar inaktiv
Telefon Verfügbar laufende Änderung
Digital Verfügbar laufende Änderung
Internet Verfügbar laufende Änderung
Was soll das?
Weiß jemand, was der Änderungsauftrag (siehe Auftragstyp) für eine Bewandnis hat? Was bedeutet "Kombi-Flat"? Ich habe keinen neuen Auftrag erteilt!
vielleicht weiß jemand Rat!
Nachdem meine Festnetznr. (im Rahmen der Beauftragung von 3play) am 24.12.07 zu unitymedia portiert wurde, war alles in Ordnung. Nach der "RP" stand in in meinen UM-Online-Kundendaten in jeder Kategorie "aktiv". Alles funktionierte. Seit heute geht das Telefon nicht mehr. Kein Freizeichen. Internet läuft einwandfrei. In meinem Online-Kundenverzeichnis steht plötzlich folgendes:
Auftragstyp Auftragsnummer Auftragsdatum Status DHL Tracking ID
ÄNDERUNGSAUFTRAG KOMBI-FL 999054 11. Januar 2008 AUFTRAGSEINGANG Nicht verfügbar
Kategorie Service verfügbar Status
Analog Verfügbar inaktiv
Telefon Verfügbar laufende Änderung
Digital Verfügbar laufende Änderung
Internet Verfügbar laufende Änderung
Was soll das?
Weiß jemand, was der Änderungsauftrag (siehe Auftragstyp) für eine Bewandnis hat? Was bedeutet "Kombi-Flat"? Ich habe keinen neuen Auftrag erteilt!