• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Änderung im Kundenverzeichnis

Diskutiere Änderung im Kundenverzeichnis im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, vielleicht weiß jemand Rat! Nachdem meine Festnetznr. (im Rahmen der Beauftragung von 3play) am 24.12.07 zu unitymedia portiert wurde, war...
  • Änderung im Kundenverzeichnis Beitrag #1
oskar1848

oskar1848

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht weiß jemand Rat!
Nachdem meine Festnetznr. (im Rahmen der Beauftragung von 3play) am 24.12.07 zu unitymedia portiert wurde, war alles in Ordnung. Nach der "RP" stand in in meinen UM-Online-Kundendaten in jeder Kategorie "aktiv". Alles funktionierte. Seit heute geht das Telefon nicht mehr. Kein Freizeichen. Internet läuft einwandfrei. In meinem Online-Kundenverzeichnis steht plötzlich folgendes:

Auftragstyp Auftragsnummer Auftragsdatum Status DHL Tracking ID
ÄNDERUNGSAUFTRAG KOMBI-FL 999054 11. Januar 2008 AUFTRAGSEINGANG Nicht verfügbar

Kategorie Service verfügbar Status
Analog Verfügbar inaktiv
Telefon Verfügbar laufende Änderung
Digital Verfügbar laufende Änderung
Internet Verfügbar laufende Änderung

Was soll das?
Weiß jemand, was der Änderungsauftrag (siehe Auftragstyp) für eine Bewandnis hat? Was bedeutet "Kombi-Flat"? Ich habe keinen neuen Auftrag erteilt!

• Änderung im Kundenverzeichnis Beitrag #2
Hi,

was die Angaben in Deinen Kundendaten bedeuten, weiß ich nicht.

Was ich Dir aber sagen kann, ist, daß ich seit ein paar Stunden auch nicht mehr über UM telefonieren kann (wohne in Dortmund). Und wenn ich über meinen Telekom-Anschluss versuche, einen anderen UM-Teilnehmer (auch aus Dortmund) telefonisch zu erreichen, dann bekomm ich auch nur die Meldung, daß keine Verbindung aufgebaut werden konnte.

Thema:

Änderung im Kundenverzeichnis

Änderung im Kundenverzeichnis - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuanschluss - Frage: Hallo, ich beziehe gerade eine neue Wohnung. In dieser gibt es einen Kabelanschluss, jedoch ist er nicht geschaltet. (Kabelanschluss nicht in den...
Unitymedia Was heist für mich Kabelanschluss nicht verfügbar, inaktiv?: Ihre Services Kategorie Service verfügbar Status Kabelanschluss Nicht verfügbar inaktiv Digital TV Verfügbar laufende Aktivierung Telefon...
Unitymedia Frage Muss der Techniker kommen um es freizuschalten ?: Hallo, Das Unitymedia Paket ist Angekommen, in denn Paket war ein D-Link DIR-300 Wireless G Router und Motorola SBV5121E. Was ich noch nicht habe...
Unitymedia Unklarer Status im Onlinebereich: Hallo, ich hab vor kurzem 2play 20000 bestellt, und da mein Wohnblock an diesem Tag gerade erst auf UM umgestellt wurde, wurde meine Bestellung...
Unitymedia

Erstinstallation

Unitymedia Erstinstallation: Hallo, ich wohne in FFM sachsenhausen und UM hat bei uns Anfang des jahres im Haus die Kabelleitungen erneurt aus diesem Grund hab ich mir 3play...
Oben