Unitymedia Welches CI+ Modul für i112 Karte

Diskutiere Welches CI+ Modul für i112 Karte im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen ich habe eine frage, ich habe einen unitymedia hd recorder, und nun ein sky abo direct über sky gemacht. gestern bekam ich eine...
  • Welches CI+ Modul für i112 Karte Beitrag #1

DreamCatcher

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe eine frage, ich habe einen unitymedia hd recorder, und nun ein sky abo direct über sky gemacht.
gestern bekam ich eine rote sky karte(i112 karte mit unitymedia aufschrift).
nun habe ich festgestellt das ich diese karte nicht im hd recorder betreiben kann.
mit was für einem modul könnte ich die karte betreiben????
ich habe einen Samsung PS51E490, wo wohl ein ci+ schacht vorhanden ist.
wäre über antworten sehr dankbar, da ich schon viele gelesen habe, aber immer wieder unterschiedliche meinungen usw finde.

mfg

• Welches CI+ Modul für i112 Karte Beitrag #2
I12 oder I112?

• Welches CI+ Modul für i112 Karte Beitrag #3
Wenn es eine I112 ist, geht ein Alphactyp classic.

• Welches CI+ Modul für i112 Karte Beitrag #4
Ja ist eine I112 laut aufdruck

• Welches CI+ Modul für i112 Karte Beitrag #5
Alphactyp classic oder light. Es ist übrigens ein CI Modul und kein tiefergehend-nutzerfeindliches CI+ Modul welches nach der Entschlüsselung für weitere Restriktionen sorgt.

• Welches CI+ Modul für i112 Karte Beitrag #6
Oder lass dir ne UM02 Karte schicken dann gehts im UM Recorder.

Oder hast du gar ein UM Abo mit selbiger Karte dann das Sky Abo daraufschalten lassen.

• Welches CI+ Modul für i112 Karte Beitrag #7
...eigentlich ist alles Vorhergeschriebene unnütz oder verwirrend: :D

... einfach bei Sky anrufen und deinen Vertrag auf die UM02-Karte schalten, die in deinem UM-Rekorder steckt.
(sky kostenlos anrufen *31/0800/58899563 nach Ansage 0 ###)

Falls du keinen UM-Vertrag hast, also keine UM02 - eine UM02-Smartcard schicken lassen von SKY.

mfg

Thema:

Welches CI+ Modul für i112 Karte

Welches CI+ Modul für i112 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Oben